Moin, kenne mich zwar nicht mit RedStone aus, aber habe eine Frage dazu:
Bist du dir bewusst dass GG in der 1.8.9 läuft? Vielleicht läuft diese Maschine in einer anderen Version
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, kenne mich zwar nicht mit RedStone aus, aber habe eine Frage dazu:
Bist du dir bewusst dass GG in der 1.8.9 läuft? Vielleicht läuft diese Maschine in einer anderen Version
Am warscheinlichhsten ist doch, dass es ein verzögerung gab durch die Bedrock Version und du so zuspät gelandet bist.
Einfach das nächste mal eher Landen eventuell auch eine Rüstung die dich vor Fallschaden schützt.
Falls du ein bisschen Geld in deinen eigenen Schutz investieren möchtest, kannst du dir auch folgende perks mit /perk kaufen:
NoFall Perk 500´000$ (kein fallschaden)
Keephotbar 750´000$ (Hotbar und Rüstung verlierst du nicht, wenn du stirbst)
Ich empfehle dir das NoFall perk.
Alles anzeigenIch persönlich finde dass die Flugwarnung gut angemessen ist,
An hat genug Zeit um runter zu fliegen.
Außerdem hat man noch das booster menu, in welchem man immer die genaue Zeit sieht.
( /booster )
Aber darum geht es ja in der Meldung nicht unbedingt.
!Nervtwennanders sagt ja, dass er aus sehr geringer Höhe mit vollen Herzen gestorben ist und zuvor auch nicht hoch geflogen ist. Er ist laut seiner Aussage nichtmal aus Blockhöhe auf gestürzt.
Klar hat man Zeit zu landen, wenn die Flugmodus endet. Wenn du aber gar nicht davon ausgehst, dass du aus einer sehr geringen Höhe stirbst, dann nützt dir die Zeit ja wenig.
Habe auf seine antwort geantwortet^^^
xD
Davon mal abgesehen achte ich auf den chat aber die warnung das der flugmodus aufhört ist verdammt knapp gehalten... wie soll man auch ahnen das ein 2cm fall einen instant tötet? Und der item remover kam ja 2sekunden nachdem ich gestorben bin und in der sekunde als ich wieder auf meinem gs angekommen bin wurden die sachen gelöscht... top.
Ich war wärend des gesamten fluges nicht hoch da ich auf bodenhöhe eine hotizontale am ziehen war....
Das hoffe ich da ich das gleich testen werde sobald der aktuelle flugmodus aus ist.
Ich versuche es auch aufzuzeichen.
Ich persönlich finde dass die Flugwarnung gut angemessen ist,
An hat genug Zeit um runter zu fliegen.
Außerdem hat man noch das booster menu, in welchem man immer die genaue Zeit sieht.
( /booster )
😭 Bei 2Mio eingelöst xD
Ich auch, hat sich aber gelohnt muss ich sagen, allein weil der so massiv gestiegen ist c:
Erstmal das Geld durch Bauen reinholen?
Hallo,
Kannst du dich errinern ob du irgendetwas angestellt hast? Wen beleidigt oder Ähnliches?
öhm ja dings stinka
jo und ganz dolla stinka
Der war in den Drachenkisten.
Der ist schon länger draußen
Ja und spawner Käufer
Für die es noch nicht mit bekommen haben - ein Spieler mit Streamer Rang hat gescammt.
Themaperrick
so einfach streamer geworden und dann reinscammen xd
@LeqitOwnerRobiko f
(ist glaub btw ronep würd vom skin passen xd)
SieKxfft23. August 2021 um 21:17 ThemaPerrick
Perrick scammt um 6,25 mio. Das Video sagt alles. Eine Entschädigung wäre schon nice oder macht diesen Streamer rang raus und ändert das Regelwerk. Sry aber einfach nur peinlich sowas
youtube.com/watch?v=r9c94Mc4lBI
godlikee23. August 2021 um 22:00 ThemaPerrick
Moin zusammen habe heute eine Bonze Klinge mit 1 Dura verkaufen wollen Käufer Syros74 und der MM war Perrick mit Streamer Rang, ja was soll ich sagen angeblich FakeMoney und er wird mich entschädigen hab ein Item bekommen mit sign Schule Buchbaum 5,2Mio, und ja er hat Schule geschrieben xD
So wie kann das sein das er StreamRang hat und scammt?? wer endschädigt das jetzt weil der Rang wurde ihm ja gegeben ohne richtig zuschauen ob der real oder erbottet ist.
Buchbaum23. August 2021 um 22:27 Weiß nicht wie ihr über die Sache denkt, aber für mich sind Leute mit Streamer Rang genau auf der selben Ebene wie die normalen Spieler & bekommen keine extra Wurst.
Tipp also für euch: Vertraut keine Leute aufgrund eines Ranges den man eh automatisch bekommt auch wenn man 200 Abonnenten hat. ^^ Die Wahrscheinlichkeit das dieser Rang nur zum ausnutzen genutzt wird ist sehr hoch.
Passt auf euch auf & lasst euch nicht in Zukunft von einen Streamer Rang ziehen.
Ja gut nh
Ist zwar nicht einmalig aber alle Teamler die jetzt rausgeworfen wurden, habe als "Entschädigung" noch ein verzaubertes D-Egg bekommen.
Wer wurd den aus dem Team geworfen
WURDE SCHON AUSGEROLLT
STOP IT
xD
Ich glaube auf hypixel geht sowas auch
Zu schwer umsetzbar denke ich