Moin
Weiß wer was sowas wert ist? Es hat 0 dura
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin
Weiß wer was sowas wert ist? Es hat 0 dura
Ja
Achso und KTB_Minion stinkt
boa du fiesa designa
Du stinkst selber
boa nein
jo und stinka, und bin fan
hey
wer die beste design ec hat bekommt 15k
Momentane EC:
bitte nicht übel teure items mit einbauen, bin geringverdiener
Bennet seine i-Kakteen sind das oben, die kann man safe geil einbauen
bennet hau mal ne idee raus
Alles anzeigen01_HubiBubi war bei uns aufeinmal daily im Discord, jeder hat sich gewundert woher er kommt und warum er hier ist.
Irgendwann hat er sich dann bei und beworben und hat dazu auch noch gesagt, dass er von Dream Anfragen bekommen hat, ob er nicht in Dream wechseln möge.
Irgendwann sind dann solche Screenshots aufgetaucht, in denen er geschrieben hat, dass er sich bei einem großen Clan reinschleimen möchte und dann scammen möchte. Ob die Screens nun Fake oder Real sind spielt ja keine Rolle, letztendlich ist es genauso eingetreten wir wir es vermutet haben.
Trotzdem meinen Beileid für das gescammte Geld.
Ah, er hat also Anfragen von uns bekommen? Interessant, das wusste ich als Owner ja nicht mal. Cool.
Also wenn 3 mal in der Bewerbungsphase ablehnen für ihn eine "Anfrage" ist dann aber Hallejuja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war seit Tag 1 ein Kind, welches sich überall eingeschleimt hat und "Freunde" für andere, die mehr fame haben hintergangen hat. Mein Beileid an dich aber finde es gut, dass es nun mal raus ist, dass er Dreck am stecken hat.
01_HubiBubi war bei uns aufeinmal daily im Discord, jeder hat sich gewundert woher er kommt und warum er hier ist.
Irgendwann hat er sich dann bei und beworben und hat dazu auch noch gesagt, dass er von Dream Anfragen bekommen hat, ob er nicht in Dream wechseln möge.
Irgendwann sind dann solche Screenshots aufgetaucht, in denen er geschrieben hat, dass er sich bei einem großen Clan reinschleimen möchte und dann scammen möchte. Ob die Screens nun Fake oder Real sind spielt ja keine Rolle, letztendlich ist es genauso eingetreten wir wir es vermutet haben.
Trotzdem meinen Beileid für das gescammte Geld.
er wurde in dream sofort abgelehnt. ohne den bewerber rang zu erhalten. also erzählt er quatsch
Und bald kommt soein Video XD
Ich wurde auch schon gescammt. Egal ob um paar Mio oder um 8 Knochen, da war Alles schon dabei.
Dennoch bin ich seit über 5 Jahren dabei und schlage mich ganz gut.
Rentner
Ich behalte mal seinen „YouTube Kanal“ im Auge und schaue ob er ein Statement oder so hochlädt xD
HPTC_Proplayzzzz solche Scams tun dir leider gar nicht Gutmann.
xD
Zuerst einmal mein Beileid zum Vorfall und das du gescammt wurdest.
Ohne beleidigend zu wirken möchte ich aber sagen: Warum um Alles in der Welt vertraut man solchen Spielern? Sie sind plötzlich da, spielen gefühlte 4 Tage und dann macht man mit denen Trades um mehrere 100k? Warum? Er hat seinen Clan in seiner Spielzeit mehr als 5 mal gewechselt, geändert, gerufmordet und und und. Warum sollte man einer solchen Person sein Vertrauen schenken? Zusätzlich kommt noch dazu dass es ein junger Spieler ist. - damit richte ich mein Wort nicht gegen junge Spieler, sondern beziehe mich auf den Fakt dass die Sicherheit bei jüngeren Spielern oft weniger vorhanden ist als bei älteren Spielern wenn wir vom Handeln sprechen.
Nicht nur Alkohol, sondern auch ein MM ist eine gute Lösung.
Aber bitte nicht hubbabubba als MM, da macht er nämlich auch die ganze Zeit MM Fehler😅😅
hust 200k durch fakemoney verloren *hust*
Der Junge ist 11, 12 oder 13.
Einen 500k Trade ohne MM zu machen ist einfach nur dumm. Tut mir leid aber das ergibt in jeglicher Hinsicht keinen Sinn.
Allein sein Verhalten würde mich ihm niemals vertrauen lassen!
11 ist er...
Ich gebe dir da vollkommen recht
Zuerst einmal mein Beileid zum Vorfall und das du gescammt wurdest.
Ohne beleidigend zu wirken möchte ich aber sagen: Warum um Alles in der Welt vertraut man solchen Spielern? Sie sind plötzlich da, spielen gefühlte 4 Tage und dann macht man mit denen Trades um mehrere 100k? Warum? Er hat seinen Clan in seiner Spielzeit mehr als 5 mal gewechselt, geändert, gerufmordet und und und. Warum sollte man einer solchen Person sein Vertrauen schenken? Zusätzlich kommt noch dazu dass es ein junger Spieler ist. - damit richte ich mein Wort nicht gegen junge Spieler, sondern beziehe mich auf den Fakt dass die Sicherheit bei jüngeren Spielern oft weniger vorhanden ist als bei älteren Spielern wenn wir vom Handeln sprechen.
Nicht nur Alkohol, sondern auch ein MM ist eine gute Lösung.
jap, genau so ist es jetzt ist 1swidi sein größtes vorbild und nicht mehr du xD
Ach du kacke @01_HubiBubi jetzt wird das wohl nix mit Dream
vielleicht ein abge video?
Moin
dies ist warscheinlich ein plotgreeting, dies gibt es sehr sehr oft
daher dass du auf einem anderen plot warst ist dies sehr warscheinlich