Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wer hat gewonnen o.o
-
-
187
Ka was das wert ist

-
-
-
-
-
Dann füg die screens Bitte ein

?????
Das war einer der ersten Beiträge hier.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist sind die Beiträge nach Datum geordnet
-
-
Moin, würde es feiern würde es alle 2 Wochen für JEDEN Spieler ab 100 spielstunden einen befehl geben könnte , mit welchem man einen zufälligen Kopf bekommt, Jeder der Teamler, (also Builder, Designer etc) hat dort die Chance gezogen zu werden
Was hat das den für einen positiven Effekt? Beim ursprünglichen Vorschlag währe dieser ja, dass mehr Leute voten aber bei deiner Idee werden nur die Teamler Kopf-Preise im freien Fall sein.
Aso, ganz vergessen:
Man muss für diesen Befehl natürlich Voten, man muss in diesen 2wochen mindestens 5msl gevotet haben
-
-
-
Moin, würde es feiern würde es alle 2 Wochen für JEDEN Spieler ab 100 spielstunden einen befehl geben könnte , mit welchem man einen zufälligen Kopf bekommt, Jeder der Teamler, (also Builder, Designer etc) hat dort die Chance gezogen zu werden
-
Das tut in den Augen weh, wenn man die Texte von fxxn ließt. WPrüm geht's eigentlich? 😅
Er wiederspricht sich gefühlt jedes 2te Wort und man kann es einfach nur lesen,
Er behauptet dass Wxrio ihm gescammt hat, und hängt dabei nur Beweise an, welche einen aber nicht weiterbringen
-
Wieso habe ich das gefühl dass der Account der diesen unnötigen Beitrag erstellt hat ein Account von Hirazu aka schmaiqu aka sturmhassender ist?
Würde es den ein Grund geben?, Würde er dann nicht eher gegen Fang_den_Frosch oder mich schießen? xd
Xd
In letzter Zeit schließt er ja gehen alle, öfter auch gehen mich haha
-