Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aua, armes medix, AirHits4Valle Cnoxh
-
-
Moin
kann man die Orb WorldEdit hacke reparieren, wie die anderen Orb Werkzeuge?
-
Alles anzeigen
Ist aber eigentlich ein Fehler
In meinen Augen absolut nicht, null. Wieso genau denkst Du das, wenn ich fragen darf?
Ist doch mit voller Absicht und mit Hintergedanken auf der Blacklist gelandet.
Klar, jetzt gibt es ein neues Item und es wird sich gewünscht, dies ohne Umstände bewerben zu können. Aber wieso sollte bitte vorausgesetzt sein, dass dies geht?
Ein Fehler wäre es meiner Ansicht nach nur dann, wenn gesagt worden wäre, dass dies möglich ist.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass andere Angelegenheiten zur Blacklist in Vergangenheit desöfteren von Fehlermeldungen zu Wünschen verschoben wurden. (z.B. eben auch Entfernung sowie Hinzufügung von Blacklist Einträgen.)
Ich finde es ist ein Fehler, da nicht bedacht wurde, (Denke ich) dass der Befehl auf der Blacklist steht, ist zumindest meine Meinung
-
Habe schon einen Vorschlag diesbezüglich geschrieben, ist dort glaube ich besser aufgehoben:
Tomate9. Juli 2021 um 18:15 Ist aber eigentlich ein Fehler
-
-
Hey
wenn ihr gerade mal Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne mal auf CB4 /p h KTB_Assassin08 4 mit /bewerten bewerten :o
Bitte fair und ehrlich bewerten
187
-
Wieso bin ich nicht sicher ob das ganze eher ein Troll sein soll oder ernst?
Man stelle sich vor Gericht vor:
- Was haben Sie für Beweise?
- Er hat Up geschrieben, das reicht doch!1!!11
In Amerika nennt man solche Menschen: Karen
xD
wer will popcorn oder nachtchos?
-
Die Clan Tags sieht man aber nicht immer zu 100%.
Zumindest war es bei Greysis, Ryliax & mir der Fall auf Citybuild 1.
stimmt, da muss vielleicht @neoncraftr ein bisschen was patchen
-
Gibt ein neues, der Ersteller fängt meine ich mit n an
-
GrieferGames Addon
-
-
ich sehe mit labymod einfach clantags unter dem namen :))))))))
-
Kann man da gegen irgebdwas Machenist nämlich mein Main Farm gs
Vielleicht mal nochmal den Server Neustart abwarten.
Das farmen hat ja bis heute sicherlich problemlos geklappt oder?
Jap, seit einem gs clear dropten die items nicht mehr
-
Kann man da gegen irgebdwas Machenist nämlich mein Main Farm gs
-
hey
ich wollte gerade ein bisschen was farmen, dann ist mir aufgefallen dass innerhalb eines viereckes, die Items nicht droppen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier das YT Viedeo
-
gute idee!
ich fänd aber einen Booster passender.
-
-
Hey
Ich würde ein schönes Community Projekt anfangen, welches ich schon lange geplant habe.
In dieses Plot wird viel Arbeit und herzblut fließen

Danke für diese schöne Verlosung!
Lg