kannst in spawner machen
Und was spawnt dann ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst in spawner machen
Und was spawnt dann ?
Was kann das egg? Ist es kosmetisch oder hat es einen Nutzen?
Hey,
danke für die schnelle Antwort.
zu 1. wie kann ich das Rückgängig machen? Eigentlich nicht vor allem gebe ich ja /p h 3 ein. Wenn dies nicht wäre, hätte ich für die Überschreibung ja eins frei.
2. Finde es sehr schade, denn so habe ich ja jetzt wirklich 10K in den Müll geworfen...
1.
Ja kannst du, du musst aber wissen ob, und von welchem plot du den homepunkt gesetzt hast.
2.
Ja, das ist aber blöd gesagt deine Schuld. Mir ist das aber auch mal passiert
Hey
1.
vielleicht hast du dir da mit /p (id) sh ein p home gesetzt
2.
Ploterweiterungen kaufen nur das eine plot, sie werden dir nicht gutgeschrieben.
Aus den Sommerkisten, ist sehr sehr oft drinnen.
oder für ca 500k bekommste ihn locker gekauft
gibt doch nen türkei Prefix, Rot Weiß ![]()
niemand hat mehr einen prefix, tablist durcheinander, alles lagt. Cb4 unspielbar.
Bitte schnell fixxen.
stinka. Ich danke dir für deine Schematica baudienste, zwar teuer aber Qualität hat halt ihren Preis ![]()
Wie viele sind denn die richten bisher?
sehe ich genauso!
Der "Feuersturm" Partikel steht da schon seit mehreren Monaten!
Ja, du musst da bisschen mit der Skalierung spielen, bei mir ist es bei der genannten Größe perfekt, das ist tatsächlich bei jedem anders
könntest du mir deine chatsettings mal senden? also was du dort eingestellt hast?
Ich sehe in dem Screen aber keine Unschärfe. Nur nen bisschen klein.
GUi ist bei mir aber auf "Groß" ^^
dann ist der screen zu klein xD kann´s dir gern mal auf discord zeigen
hey
mein chat ist wieder so unscharf, Katakuri1 hatte mir letztens mal erklärt wie ich das umstellen kann, wie geht das nochmal?
lg
was ein meme der typ
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine App, für´s Forum auf dem Handy (IOS + Android).
Wie sollte er im Detail funktionieren?
eigentlich selbsterklärend
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dass man das Forum effektiver auf dem Handy nutzen kann.
Weitere Anmerkungen
-
Moin
Ich würde sie wahrscheinlich behalten, wenn nicht, stecke ich das Geld in ein schönes ec Upgrade!