Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ReichOrangensaft
ReichOrangensaftInnen
-
ReichE
ReichEr
ReichEs
ReichInnen
ReichKinder
ReichKinSie
ReichKinderInnen
-
Moin
Es steht immer eein Grund dabei,
versuche die Anforderungen zu erfüllen dann kannst du mit sicherheit deine Plots bekommen!
-
Verstehst du mich nicht xD?
Du musst die 1.8.9 runterladen !!!!
Habe ich doch! XD Ich habe sie schon lange runtergeladen, die 1,16 habe ich mir nur wegen anderen servern runtergeladen
das mit dem chat hat sich erledigt! habe es herausgefunden
-
Sind 1.16.5 LabyMod und 1.8.9 das gleiche? - Nein! Du brauchst die LabyMod-Version 1.8.9
Ich spiele in der 1.8.9 auf GG! Ich habe mir lediglich die 1.16.5 heruntergeladen!
-
Hi,
Erstmal ist GrieferGames (noch) kein 1.16.-Server, es ist also nicht so schlau sich erstens LabyMod in der 1.16 zu installieren (nimm dazu doch 1.8/1.12
Eventuell könnte deswegen auch diese Fehlermeldung entstehen.
Ich bin auf der 1.8.9 auf GG Wie gesagt! Das war ich auch schon immer! Ich kann nur seit ich mir die version 1.16.5 von laby runtergeladen habe kann ich nicht mehr im chat schreiben, und meine einstellungen sind weg.
-
moin,
ich habe schon immer auf der 1.8 gespielt, und schon oft andere mods runtergeladen, es hat sich nie etwas geändert nachdem ich es installiert habe.
-
Moin
ich habe mir gerade labymod für die 1.16 runtergeladen und habe anschließend mc in der 1.8.9 geöffnet, dann ist mir aufgefallen, dass erstens alle einstellungen weg sind, 2. ich keine nachrichten senden kann, "cannot send message" steht dann im chat.
Und wie kann ich einstellen dass mein chat wieder so "scharf" ist, und nicht so verpixelt, dass ist nämlich jetzt auch so.
lg und danke für die Hälfte
-
Versuch es mal in der 1.8.9
-
Man könnte sie sich auschließlich für ingame money kaufen, Ardarada
-
-
-
Moin,
Wie meinst du das?
Mit checkplot?
Wenn du meinst ob du den checkplot Antrag doch genehmigt bekommst, dann kann ich dir sagen, dass du mit /checkplot List sehen kannst, warum das checkplot abgelehnt wurde, oder ob es freigegeben wurde. Falls es freigegeben wurde, kannst du es mit /checkplot claim abhohlen.
-
-
-
Schöne Idee! Werde dabei sein
-
Vielleicht war wer getrusted und hat die eingesteckt?