Hey
ist vielleicht deine Tastatur kaputt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
ist vielleicht deine Tastatur kaputt?
mir persönlich bist du ziemlich SUS hirazu, mit dem umbennen, mit dem egh und mit dem CB wechseln.
Ich persönlich würde dir nicht mehr wirklich vertrauen, das hängt auch damit zusammen, dass du dir bei mir letztens viel Geld leihen wolltest
das könnte aber trotzdem klappen denke ich :/
Klingt eigentlich von der Idee her ganz lustig. Jedoch sind die GUI's doch immer maximal 6 Blöcke hoch. Wird das dann nicht etwas knapp?
Ich denke nicht, man könnte im Notfall wie bei /Viewarmour einfach noch mehr Zeilen einfügen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Spiel wie das vier Gewinnt, welches ein Mobiles Tetris ist
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man hat einen Block, der vielleicht ein blauer Glasblock ist. Um den Block gehen auch so welche Partikel.
Mit rechtsklick kommt man in ein Menu in welchem man Tetris spielen kann, entweder Singleplayer, oder ein Turnier.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine neue Möglichkeit sich zu vergnügen und mit anderen zu messen
Weitere Anmerkungen
Es wäre bestimmt richtig gehypt
Moin
Habe das Problem auch,
setze das schild einfach, und schreibe nichts drauf, dann mach /schild auf das ausgewählte schild, und schreibe es dann mit den Farbcodes
*damit es so aussieht
Denke mal das ist normal,
Damit die chance höher ist
2,500,000 Millionen Orbs
Meinst du 2,5 Millionen?
2.5 millionen orbs
Eine weitere gute Idee wäre es den Doppelgrünen Prefix auschließlich in die Möbelkiste zu packen.
Genau diese Scheiße habe ich gestern auf CB17 schon erwähnt xD
ach du kacke nein bitte nicht
Alles anzeigenHey KTB_Minion ,
Die Idee an sich ( Grundstücke mit Orbs zu kaufen) finde ich persönlich nicht schlecht.
Allerdings finde ich, dass diese nicht bebaut sein sollten. Also genau wie 10k auszugeben..
Dies liegt daran, dass die Grundstücke der Builder als "nichts besonderes" abgespempelt werden und es auch definitiv nichts besonderes mehr wäre ein solches Grundstück zu besitzen.
Zudem hat der Building bereich viele andere Projekte zu bauen, also wird es schätzungsweise auch an Zeit fehlen.
MFG
AlphaLord
Hey
ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast oder ich es falsch verstanden habe, die gse werden einmal von den Buildern gebaut, nicht pro gs immer neu bebaut
Sind Spieler getrusted?
gibt schon nen Beitrag
Hey
Ich bin mal wieder lost und verstehe nicht, wo der unterschied zwischen Profil Aufrufe und Profil Besucher,
kann mir wer den unterschied erklären? XD
LG
guck mal hier rein:
hier kannst du diesen Beitrag eventuell mal den Beitrag verfolgen
Fly war an aber ich war auf dem boden weil ich gerade neues Glas in mein Inventar aufgenommen habe
Ich habe eine Vermutung:
Am spawn auf z.B. CB2 sind mobs von spawnern auf einem Plot, kann es seien dass du auf CB8 von welchen angegriffen wurdest?
kann es seien dass du beim bauen gestorben bist?
ich meine bevor du gekickt wurdest.