Alles anzeigenAlles anzeigenIch finde die Idee nicht so gut. Mysterymod benutzer haben schon sehr sehr viel geschenkt bekommen, wie z.B. Möbel, Kristalle und mehr Geld bei moneydrops etc.
Man sollte nicht Mystery Mod Benutzer mit zu vielen Geschenken überhäufen, weil sich sonst die GG User wo sich entscheiden mit dem normalen Client oder Labymod weiterzuspielen zu stark benachteiligt fühlen und Mystery Mod zu einem Geier Client mutiert.
Weil als GG Labymod Partner war, gab es zum beispiel keine gratis Kisten und mehr Moneydrops für Labymod benutzer.
Finde es gut, dass das Mystery Mod nutzer jetzt sowas bekommen haben, weil es neu ist um es zu bewerben, aber dann die User indirekt zu nötigen Mystery Mod zu benutzen ist Unfair.
Das ist so, als würde man sagen, jeder BMW oder Audi fahrer muss sich nicht mehr ans Tempo limit halten, jeder andere aber schon. Da würde sich auch jeder der eine Andere Automarke fährt ungerecht behandelt fühlen und indirekt genötigt werden dass sie ein BMW oder Audi fahren müssen, weil sie sonst zu starke nachteile haben, wenn sie in einem anderen auto drin sitzen gegenüber einem BMW oder Audifahrer.
Ich selber bleibe bei Labymod, weil ich bei Labymod Geld ausgegeben habe für Cosmetics etc. und ich das bei mysterymod nicht nochmals kaufen möchte. Ausserdem kann man mit Labymod jetzt auch mit der 1.16.5 spielen sowie mit einem Addon alle Möbel sehen und craften wo es bei Mysterymod gibt, nur die Mysterymod emote's sieht man mit Labymod noch nicht. <---- da hat sich ein addon programmierer sich bisschen mühe gegeben.
Wie heißt denn das Addon, mit dem man die Möbel sehen kann? :o
seit wann gibts sowas? XD