hahahahahaha wie lost traurig sowas
Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, machen wir einfach ein eigenes Event drauß:
Jeder der hier mit gemacht hat, und Startkick frei hat, lasst ihn uns für jeden Post (exl. meinem 361 mal Startkicken).
Er hatte seinen Forum-Spaß, also holen wir unseren Ingame-Spaß nach.
Was meint ihr??
haha geile idee ich mache mit
miiiiooooo komm wir machen den fertig

-
Naja, machen wir einfach ein eigenes Event drauß:
Jeder der hier mit gemacht hat, und Startkick frei hat, lasst ihn uns für jeden Post (exl. meinem 361 mal Startkicken).
Er hatte seinen Forum-Spaß, also holen wir unseren Ingame-Spaß nach.
Was meint ihr??
Gute idee!
-
Hey,
Ich denke, dass dies genau so wie auch 4 gewinnt o.ä. Bots verboten ist
Lg
-
-
Nun muss ich sagen: So dramatisch ist der Fehler doch nicht. Vielleicht kannst du ihn sogar als Vorteil nutzen: Durch unterschiedliche PlotIDs kannst du möglicherweise mehrere Plot Homes setzen und diese auf dem gesamten Plot verteilen.
Nein das ist nicht der Fall, das haben wir schon ausprobiert...
jup das stimmt, außerdem hätte ich das nicht gerne
-
Cb5 /p h KTB-Clan, also der p h punkt ist nicht setzbar, und es waren nach dem mergen noch die plotschilder (mit id und so) auf dem gs zum abbauen
Nasima
-
-
Hey
Also ich habe mal mit IchFlex_DeineEx ein bisschen geschaut, und wir bzw er hat herausgefunden das dieses eine 15er merge, verschiedene id´s hat. Also dass die eine ecke z.B. 266;471 und eine andere Stelle 269:475 hat
Falls wer vorschläge oder behebungsvorschläge hat, gerne melden
LG und danke schonmal
-
Mich als Sion mit Schild wo drauf steht gato stinkt
-
Also bei mir klappt alles ohne Probleme kann auch vllt daran liegen das ich Microsoft edge benutze vllt klappt es auch bei euch mit dem Browser ohne Probleme
Als info ich benutze z.B Opera GX
-
Naja, bei mir läuft alles einwandfrei und ich denke nicht, dass die Hardware schuld ist, da es glaube ich bei ihm das erste mal war, oder onemeterboy
Hatte das kurz nachdem das Forum wieder on war mal aber war nach einem Tag weg, habe es heute somit zum 2ten mal.
Ist bei mir genau so, nur halt dass es öfter vorkam. War eigentlich immer schnell behoben
-
warum?
Ich denke es ist ein Fehler der Hardware, der noch vom Brand ist, da er mir persönlich seit dem Brand immer öfter begegnet
-
scheint zu gehen, beantwortet aber nicht meine Frage, Trzdm Danke
Was ist denn die nicht beantwortete Frage?
-
Moin Habe das selbe Problem
Versuch mal über eine andere Adresse, also zum beispiel nicht über Forum.Griefergames.net sondern zum beispiel über die deines Porfils, bei mir lautet diese: KTB_Minion
LG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht eine art "Spenden-Booster" (frag mich nicht wie das script aussehen soll)
Halt sowas, dass dann im Chat wie beim Startkick steht "Willst du diesem Spieler 500$ spenden: axcalibur?"
Wäre natürlich nur sinnvoll wenn jeder das machen könnte (ja, sogar die bescheidenen leute ohne rang)
und man das natürlich nur für andere Spieler aktivieren kann.
LG
a1xcalibur
Ding die die Welt nicht braucht...

Sorry aber wie soll der Chat denn aussehen wenn jeder alle paar Stunden einen Spendenaufruf startet? Mir reichen persönlich schon die "Bettler" die allenthalben über den CB rennen. Ich persönlich empfehle dir statt Spenden sammeln das Farmen und Verkaufen von Items - und wenn man Spenden sucht macht man halt einen Post im Forum wo man Spendensumme und Spendenziel veröffentlicht.
Jap. das würde auch nicht bei W00ki durchkommen Xd haha
-
Moin
Da dort steht "GSe Überschreiben" Denke ich mal das du immer welche annehmen kannst.
Dies habe ich heute auch ohne probleme machen können
LG
-
titel sagt alles, meine im originalzustand
-
-
hat wer auskunft über die Rypex OP Axt mit schärfe 5???
hier der beitrag dazu
ThemaIst dieses adminitem einmalig? Rypex op Axt
Moin ich hätte gerne Auskunft vom Preis und von der Häufigkeit dieser Axt
Lg
KTB_Minion14. April 2021 um 14:47