Moin ich hätte gerne Auskunft vom Preis und von der Häufigkeit dieser Axt
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin ich hätte gerne Auskunft vom Preis und von der Häufigkeit dieser Axt
Lg
Moin,
Das müsste an dir liegen.
Ich habe dieses Problem nicht
LG
Ingame KTB_Assassin08
Hallo, hier ist die News dazu https://forum.griefergames.de/news/view/161-…erden-vergeben/ da steht geschrieben wann zu letzt Spawnplots vergeben wurden und zwar Anfang Februar.
Genau, das weis ich auch xD Habe selbst versucht was zu ergattern.
EntchenBuilds geht die Spawnplots regelmäßig durch und setzt Fristen zur Bebauung. Wann der nächste Rundgang ansteht kann ich dir leider nicht sagen, aber die Plots wurden ja erst vor ein paar Wochen (Anfang Februar) freigegeben.
Moin, also entweder verstehe ich das Falsch, oder ich verstehe es richtig xD Also das Plot wurde schon vor Februar gekauft (Glaube ich müsste aber stimmen) das heisst, das es schon länger inaktiv ist
Moin
Ich habe eine ganz simple Frage:
nämlich ab wann ein spawnplot gecleart oder neu vergeben wird, da nämlich das spawnplot von ich glaube Egalos auf cb5 sehr inaktiv ist und seit monaten nichts passiert, es ist einfach ein Steingebilde was meiner meinung nach den eh nicht wirklich schönen spawn nurnoch unschöner macht.
LG
Dies ist lediglich eine Frage, nicht falsch verstehen Egalos .
Moin
Um dir helfen zu können, solltest du dein Problem etwas genauer erlären, da man mit deiner erklärung das Problem nicht wirklich herausfinden kann.
LG
Er brauch ne Anleitung für die TS Verifikation
ah okay,
Also:
Du geht in den GrieferGames TS, IP: GrieferGames.net dort bleibst du in dem Channel: "Eingangshalle", anschließend gehst du auf dem GrieferGames Server mit /hub in das Hub, dort gibst du im chat /TS ein und du wirst automatisch auf dem TS Server verifiziert.
Wenn du einen neuen Rang kaufst, dann machst du das gleiche einfach nochmal.
Dieser vorgang könnte kurz dauern.
LG
und viel spaß auf dem GrieferGames Netzwerk und TS
![]()
Moin
Um dir helfen zu können, solltest du dein Problem etwas genauer erlären, da man mit deiner erklärung das Problem nicht wirklich herausfinden kann.
LG
Hab grade mit ihm gesprochen, er wollte kurz checken ob du AFK warst um dir nen einmaliges Item zu droppen. Da du allerdings reagiert hast hatte er sich umentschieden. Also einfach entspannt weiter spielen, war nix schlimmes.
vielen dank aber warum droppt der was wenn man afk ist und abge ist mein liebling youtuber
ich glaube er meint das als spaß, es kann vorkommen dass wenn wenn du auf dem cb spawnst noch das greeting von dem plot aufploppt auf welchem du zuletzt auf dem cb warst
Moin,
also mir persönlich ist gerade kein problem bekannt, damit man dir weiterhelfen kann, müsstest du das Problem genauer beschreiben.
LG
aber achtung vor fahrradcop
schonmal auf den serverneustart gewartet??
LG
yessir stinkender fahrradcop
ja und stinkt nach xxmertxx der nach 7startkick stinkt ![]()