Moin, GG ist gerade unspielbar! Alles laggt und laggt!
habe auch eine aufzeichnung gemacht wie extrem es ist. Weis ehrlichgesagt nur nicht wie ich sie hier einstellen kann Abge kann sie dir gern per konvi schicken.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, GG ist gerade unspielbar! Alles laggt und laggt!
habe auch eine aufzeichnung gemacht wie extrem es ist. Weis ehrlichgesagt nur nicht wie ich sie hier einstellen kann Abge kann sie dir gern per konvi schicken.
LG
Moin, suche ein paar Preise für ein mobieles Caseopening.
LG
nice aktion! Würde mit dem Geld die Überraschumg für meinen besten Buddy damit vorantreiben. In der Überraschung stecken schon 1mio + $ drinnen und dan kan ich immer etwas geld gebrauchen. ![]()
Hallo alle zusammen! 100k wäre ein absoluter Traum, wo ich sowieso ein bisschen pleite bin. Ein doppelgelber Prefix wäre für mich ein absoluter Traum und die 100k würden mir sicherlich einen Schritt weiterhelfen
Wäre cool, wenn ein bisschen Kleingeld auf meinem Konto landet 0=)
Meine Buddys Matteo_ETX CraftMasterYT und _Feix_ würden sich sicherlich auch über ein bisschen Spielgeld freuen.
Allen Anderen wünsche ich viel Glück
Liebe Grüße und ein dickes Törööööö
- 1Elefant :3
die verlosung ist seit nem jahr um... mitlesen
KTB_Assassin08
cb5 laggt mehr als alles andere! Kaum spielbar blöcke buggen weg und verschwinden
KTB (Die KottBruderschaft Owner: KTB_Ghost_X7 Co-Owner: KTB_Assassin08 CB:5 Beide owner RW-Prefix, KTB_Ghost_X7 hat keinen forum acc, KTB_Assassin08 aber KTB_Minion
Nices Event! TMB_OreoJunkie minetasking_HD KingApisan
CB5 KTB_Assassin08
Das wird ein lustiger Abend
Oh jaa, ich freue mich auch schon mega auf das Event und auf Bisuuuu <3<3
Abge die winterkiste hört nicht auf sich zu drehen wir haben eine Aufnahme gemacht das geht jetzt schon 4 min der spieler ist Graf__Pinguin der steht auf cb evil und die kiste hört nicht auf
xD
cb5 laggt extream, 999 ping für jeden
Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann
- Marlon Brando
Ein schlag auf den Nacken hilft bei Kacken :p
Ich esse kein HackFleisch sonder KackFleisch ![]()