Beiträge von KTB_Minion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Melly Kopf wurde von Bantor beschlagnahmt!
Was?
-
PB_Avenger stimmt es das faking bannbar ist?
Nein das stimmt so nicht.
Fanking eines Teammitgliedes, Clanmembers oder bekannten Spielers ist INGAME Bannbar.
Im Forum stellt das Faken eines Spielers aber KEINEN Regelverstoß dar und wird nicht bestraft.
Eines ist aber auch klar: Kein neuer Spieler wird sich zufällig hier das erste mal anmelden und dann gleich den Namen + Profilbild eines bekannten Spielers erwischen. Man kann also davon ausgehen das die ganzen Faker 2.Account/Bannumgehung sind wofür sie natürlich schon von uns bestraft werden.
Ah okay, danke!
Meine Frage bezog sich auch auf ingame, da das Problem ja ingame Vorliegt
-
PB_Avenger stimmt es das faking bannbar ist?
-
-
Alles anzeigen
Whalla Kriese,
Wer soll den jetzt mit Liquid Bounce auf GG rumrennen?
Werde dich echt vermissen, warst mega korrekt.
Einige der wenigen Personen die mit seit Anfang meiner GG-Zeit positiv aufgefallen sind.
Genies dein Leben noch.... ich denke viele können verstehen was dein Problem ist...
Ich hoffe, dass man dich trzdm irgendwann nochmal sieht oder ein wenig schreiben kann.
Joa, kp könnte jz noch was schreiben, aber kp was noch.

PS. Korrekt, dass du nicht mit einem Scamm deine GG-Karriere beendest.
~ Legends never die

Spoiler anzeigen
stinka
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
stinka
-
Ehre das du in ehrenvoll Quittest und nicht so wie 90% von den anderen die reinscammen
Möchte einfach kein EG machen in dem ich Leute abziehe, die mir vertrauen. Finde das Komplett ehrenlos, aber jeder wie er willAha....

-
Endlich stinkt der Pablo nicht mehr cb5 voll
Spoiler anzeigen

Pablo.
-
wie viele Level wenn du einen Buchstaben rauslöscht?
Also die kann man selber so herstellen
starkes inv
-
-
Es kann vielleicht daran liegen, das es momentan viele Probleme in der bedrock gibt
-
Moin
Waren spieler auf deinem gs vertraut?
Und es wird nichts erstattet
-
1keinbuilderbeere

ja leider

-
1keinbuilderbeere

-
tut mir leid aber du bist doch auch ein ganz mieser scammer oder? Wie der reiche stinka WHS_GatoYT
poa du stinkst
-
-
Ja kann man^^
Ekelhaft
-
-
ekelhaft, welcher schluss wurde jetzt mit der administration geschlossen?
-
habe jetzt ehrlichgesagt nich alles gelsen, was ist denn passiert?