Beiträge von Bennjbetz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das selbe Problem (Bin in der Artzpraxis), wenn ich dann wieder bei mir zuhause bin klappt es wieder, verstehe ich auch nicht so ganz... Bist du bei dir zuhause?
Ja, von zuhause aus.... Zu meinem Zuhause muss ich erwähnen, das ich im ausland in Spanien Lebe, Aber hat ja davor auch ohne probleme geklappt, ist erst seit ca 1-2 wochen so
-
-
Hallo,
ich hatte vor kurzen bereits einen Beitrag. 'Nach der Neuinstallation hat es "erstmal" funktioniert.
Nachdem neustart genau das selbe problem.
Das ist der alte Forum Beitrag: Kann nicht mehr auf den Griefergames Server / Timeout Fehler
Habe nun mit VPN versucht,kein erfolg, alle deinstalliert, alle minecraft ordner gelöscht und neu installiert.
Leider alles ohne erfolg.
Habe es mit original 1.8.9 versucht, mit Labymod und mit Mystery Mod.
Habe den original Launcher und TLauncher, beides ohne erfolg
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen......
-
nach dem zweiten neuinstallieren hat es endlich mal geklappt, danke euch
-
Hallo zusammen,
ich komme seit einigen Tagen nicht mehr auf den Server und finde keine Lösung.
Routerneustart, reset, PC reset und co ohne erfolg.
Der Server bzw. die Serverinformationen werden auch nicht mehr angezeigt.
Es sieht so aus, als ob meine IP vom Rechenzentrum geblockt wird.
Auf dem Bausucht server ist es genauso. Auf meinen Eigenen komme ich drauf.
Ich wohne in Spanien, das könnte vielleicht ein Problem sein.
Auf Anfrage kann ich euch gerne meine IP mitteilen.
Kann mir hier jemand helfen ????
Anbei 2 Bilder:
-Ansicht Server
-Fehlermeldung nach Join Versuch
LG MalleBen
-
Hallo,
ich habe seit heute das gleiche Problem. Bin auch kein Telekomkunde, VPN auch bereits versucht, keine Change.
Eigentlich hat es mir auf GG immer spaß gemacht, nur jetzt wird man "gezwungen" auf anderen Servern zu spielen, da man nur die Info bekommt, das Telekom schuld wäre. Komisch das nur GG mit Telekom probleme hat.
An Minecraft kann es nicht liegen, da ich auf ALLE Server komme ausser GG.
Vielleicht schafft ihr es ja den Fehler in diesem Jahr noch zu beheben.
Solange fütter ich erstmal andere Server mit Echtgeld im Shop
-
ok, ist oben drin, danke dir.
-
kein Problem, verstehe ich HaruRainbow , ist mit Screenshots immer etwas blöd. Hab den Trade auf Video "nicht gelistet" unter folgendem Link: https://youtu.be/mEbjESySDQo
Ich hoffe das du damit mehr anfangen kannst.
Vielen Dank
-
Bei "übergabe" nach bezahlung vom plot gekickt worden.
Screenshot mit Nachricht über kick vom Plot und video des Trades
Update: Die Antwort könnte vllt helfen das er ein Warnschild auf den Namen bekommt
Video des Trades unter
-
Hallo,
ich versuche einen Kopf von einem Freund zu machen.
Laut Cooldowns ist /kopf verfügbar
Nach eingabe: /kopf LockableSteak passiert nichts.
Kein Fehler, Keine Meldung

Woran kann der Fehler liegen ????
Bild ist von der Eingabe. Nach absenden passiert nichts
LG Alias MalleBen CB8
-
Hi, könnte zu dem Thema passen: bei CB08 können wir bei der /startjail abstimmung nicht ja/nein wählen, heißt wir verschenken jedesmal 10k.... könnt Ihr danach bitte schauen ?
-
Seit heute Vormittag keine Change auf CB08 zukommen. Bis wann wird der Fehler behoben ? Fehler als Bild hier:
-
-
Hier hat mich Flauschi_sohn heute gescammt:
RE: Flauschi_sohn, bei übergabe gekillt worden und ganzes inv weg +stack Beacon
-
-
Alles anzeigen
Hi Owly,
VPN benutze ich nicht. Ich wohne jedoch in Spanien. Über Glasfaser mit vodafone.es verbunden, mit dem Handy über Datenvolumen versucht. Leider wird alles abgeblockt. Ich habe auch einen deutschen VPN mal versucht, aber da komme ich auch nicht drauf.
Und den Seitenanbieter kann ich auch nicht kontaktieren, weil das genauso geblockt wird hahaha
Gru? Ben
Hallo Bennijbetz,
versuch es doch einmal auf dem offiziellen Discord-Server von minecraft-server-eu. Evtl. kann dir dort ein Staff behilflich sein. Ich habe dir den Einladungs-Link einmal per PN gesendet.
LG
Vielen Dank, ich versuche es dort mal.
Dnkeschön

Feedback:
Der Support konnte den Fehler beheben und ich habe wieder zugriff aus Spanien
Vielen Dank nochmals -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich spiele seit ca 40h auf Griefergames. Gefällt mir auch (bis auf die Scammer, LOL).
Nur kann ich nicht für den Server Voten und es ist etwas deprimieren, wennm sich alle auf die Vote Kisten frueen und ich nur ins leere Schaue.
Kurzgesagt: Die Vote Seite mit Link https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C block meine IP mit der Software Cludfire.
Sobald ich auf den Link zum Voten gehe bekomme ich folgende Fehlerseite:
Laut Anleitung soll ich mich an den Websitebesitzer wenden, das dieser meine IP freigibt in der Software.
Jedoch komme ich durch die Blockierung nicht mal an das Kontaktformular auf der Homepage.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vllt kann jemanmd versuchen meine Fehlermeldug mit dem Formular dort weiterzuleiten ?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Lg Bennj
alias MalleBen
Ps: Hatte bereits deswegen Mailkontakt mit den Admin´s, jedoch liegt er Fehler nicht seitens Griefergames....
Hallo Bennjbetz,
Frage vorweg: Nutzt du einen Proxy / VPN ?
Hast du das Problem nur am PC ? Probiere doch mal ein anderes Gerät (Mobiltelefon z.B.) aus. Teste die Webseite, wenn möglich, ebenfalls mit eine andere Internetanbindung (mobiles Netz?).
Gruß,
Owly
Hi Owly,
VPN benutze ich nicht. Ich wohne jedoch in Spanien. Über Glasfaser mit vodafone.es verbunden, mit dem Handy über Datenvolumen versucht. Leider wird alles abgeblockt. Ich habe auch einen deutschen VPN mal versucht, aber da komme ich auch nicht drauf.
Und den Seitenanbieter kann ich auch nicht kontaktieren, weil das genauso geblockt wird hahaha
Gru? Ben
-
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich spiele seit ca 40h auf Griefergames. Gefällt mir auch (bis auf die Scammer, LOL).
Nur kann ich nicht für den Server Voten und es ist etwas deprimieren, wennm sich alle auf die Vote Kisten frueen und ich nur ins leere Schaue.
Kurzgesagt: Die Vote Seite mit Link https://minecraft-server.eu/vote/index/1A73C block meine IP mit der Software Cludfire.
Sobald ich auf den Link zum Voten gehe bekomme ich folgende Fehlerseite:
Laut Anleitung soll ich mich an den Websitebesitzer wenden, das dieser meine IP freigibt in der Software.
Jedoch komme ich durch die Blockierung nicht mal an das Kontaktformular auf der Homepage.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vllt kann jemanmd versuchen meine Fehlermeldug mit dem Formular dort weiterzuleiten ?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Lg Bennj
alias MalleBen
Ps: Hatte bereits deswegen Mailkontakt mit den Admin´s, jedoch liegt er Fehler nicht seitens Griefergames....