Beiträge von Calimero2602
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
leider war ich nicht so schlau und habe vorher nachgefragt.. Ich sag ja im nach hinein hätte ich einiges anders machen müssen.. Hinterher ist man halt immer schlauer...
Verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich wurde auf GG in 4-5 Jahren nie gescammt. Vor allem bei solchen Summen muss man doch aufpassen ? Vor allem wenn Echtgeld reingesteckt wurde.
da hast du wohl besser aufgepasst

jetzt auch egal es lohnt sich nicht weiter drüber Gedanken zu machen wünsche euch viel Spaß im Game.
-
tut mir leid für dich aber das _Cytox scammt ist schon länger klar

hat dir der Chat keine Rückmeldung gegebn falls du gefragt hast ob _Cytox scammt?
leider war ich nicht so schlau und habe vorher nachgefragt.. Ich sag ja im nach hinein hätte ich einiges anders machen müssen.. Hinterher ist man halt immer schlauer...
-
Es ist einfach traurig das neue Spieler die wirklich Geld in Griefergames reinstecken so abgezockt werden und es erlaubt ist..
Natürlich steckt jetzt auch eine Menge wut in mir will ich nicht abstreiten...
Ja ich hätte das Forum nutzen können oder mich anders schlau machen können bevor ich drauf eingehe... werde erstmal minecraft nur noch Singleplayer spielen dabei hatte mir griefergames sehr gefallen, zumindest ist es meine jetziges empfinden...
-
Alles anzeigen
Mein Beileid, _Cytox is n kleiner Scammer und den anderen noch nie gehört, sind vermutlich Partner.
Falls du's dir anders überlegst und nicht quittest kann ich dir nur raten dich an MMs von der Trusted MM Liste im Forum zu halten..
Scammfrei items sagen gar nichts aus.. im Gegenteil, viele Scammer sammeln die bewusst um damit weniger erfahrene Spieler abzuzocken.
Scammer sind vom GG-Team gern gesehen weil sie dadurch "Spannung" ins Spiel bringen.

Danke im Nachhinein ist man immer schlauer...
dennoch nimmt es den ganzen Spielspaß, wenn man nicht mal 1 Monat spielt extra echtgeld ausgibt um kisten zu kaufen um es zu verkaufen damit man etwas Geld im Spiel hat..
-
Hallo,
Wollte Spawn GS Gutschein1 verkaufen habe im chat ein käufer gefunden der es für 1,9Millionen abkaufen wollte,
da ich neu bin und keine MM kenne hat er mir ein vorgeschlagen der auch Scammfreie items in der ec hatte extra nachgeschaut!
kurz mit ihn geschrieben alles klar gemacht das er MM macht nun haben wir uns auf sein GS getroffen er schrieb mir das er das geld erhalten hat und ich nun das item in der kiste legen soll was ich auch gemacht habe nun hat er mich mit fake geld bezahlt aber da war es schon zu spät weil das item ja schon in der kiste liegt.... die spieler heißen Shxdvw (hat MM gemacht!) _Cytox war Käufer.
somit werde ich mich wohl auch wieder vom spiel verabschieden! da ich nicht zich Euros in ein game ausgebe wo ich kurze zeit nur abgezockt werde...Nachtrag auf cb1 war es!
-
habe es gerade mal getestet auch Farbe geändert aber sonst ist nichts passiert leider.
ok hat geklappt
wird nur noch nicht angezeigt.. aber beim schreiben... kann geschlossen werden danke für die Hilfe -
Hallo Support,
habe heute in der Supreme Kiste den Supreme Rang gewonnen, würde aber in gleichen Moment aus den Spiel geschmissen. jetzt hab ich keine Kiste mehr aber auch den Rang hab ich nicht bekommen! was muss ich machen? kann auch auf ts kommen falls nötig LG.
-
#5k CB: 21 Ingame Name: Calimero2602
Viel Glück an alle