habe ich schon gemacht
Beiträge von Arda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde gern das Grundstück neben mir beanspruchen kann sich wer endlich drum kümmern biite
-
würde gern den typ anschreiben ist aber nie da aber trozdem danke
-
habe es schon gemacht aber villeicht geht es ja so schneller wen es sich wer anschaut und es mir gibt weil da ist nichts gebaut deswegen
-
Würde gern das grundstück neben mir beanspruchen ist nichts gebaut
-
ok danke
-
hi was pasiert den jetzt bekomme ich mein geld wieder weil es ja beweise gibt
-
werde jetzt on kommen
-
Ja das stimmt beacon fehlt aber man sieht halt das der direkt off gegangen ist aber egal wollte nur mal bescheid geben
-
ja stimmt eine uhrzeit gibt es nicht ist aber direkt off geganen nach dem ich bezahlt habe sieht man auch ja ein beweis für den beacon gibt es nicht aber ist wohl ein bekannter scammer wie Schlomina sagt
-
Kommt er ins scammer radar ?
-
-
Bei einem Beacon wollte ich das halt nicht machen kommt er jetzt ins scammer radar
-
-
Hi wurde von Der_Wildeste auf cb2 für ein beacon gescammt
-
-
Habe jetzt /checkplot auf dem gs von ihm gamcht das wars ?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Ardagaming0
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
ArddaaWas genau macht der Fehler?
Hi würde gern das Grundstück neben mir Beanspruchen aber der spieler ist zeit einer woche nicht online hätte gern mit ihm darüber geredet der spieler hat auf dem gs nichts gebaut will ein 4 gs machen
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
.
Wie könnte man den Fehler beheben?
.
Weitere Anmerkungen
.