Ja das habe ich nun gemacht, aber hilft ja nichts wen jetzt alles weg ist.
Was passiert mit solchen spielern? ist sowas erlaubt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das habe ich nun gemacht, aber hilft ja nichts wen jetzt alles weg ist.
Was passiert mit solchen spielern? ist sowas erlaubt?
Hallo Lieber Support, wie kann das sein das andere Spieler ohne Trust mein halben Plot zerstören können?
Habe 3 Wochen eine Riesen Kathedrale gebaut usw komme Online und viele Kisten mit Items sind weg, viele Krater auf meinem Plot.
Warum macht man den sowas?
Im Chat hies es TNT Kanone.
Kranke Welt,
was kann ich tuen um solche dinge zu verhindern, mindert grade enorm den Spielspass Köpfe usw alles weg die ich mühsam gesammelt habe.
anbei mal paar bilder
Plot CB22 meine Heimat
Luckyb0ne mein Name.
Mahlzeit, ich war auf einer Community Farm Unterwegs und habe wiedermal Sachen gesammelt wie Diamanten usw,
Funtioniert sehr gut.
Nun wurde ich gekickt, mit dieser begründung siehe Screenshot.
Ich verstehe nicht was das Bedeutet bin ja auch erst ne Woche hier, habe sogar zur Unterstützung des Teams und Server den Griefer Rang erworben.
Nun ich gehe glaube die dinger heissen Spawner, sammle alles ein gehe zum Nächsten sammle alles ein.
Wenn mein Inventar Voll ist packe ich alles in die EC, damit im spiel mien Hände länger frei bleiben teile ich die Stacks im Inventar damit alle nach einander voll werden.
Wenn ich müll drin habe schmeisse ich es raus zb in die Lava oder so.
Nun verstehe ich nicht was ich den da an Bugs nutze und wo ich in Inventar Bugusing betreibe?
Mag mir jemand erklären was ich da Falsch gemacht habe?
Lg Lucky
Sodele ich danke Mr_Van1sch für seine Zeit ich habe den Fehler aber selber gefunden.
Es wurde nach dem Update meine kompletten Tasten verändert. Also die Tastenbelegungen habe definitiv da nichts gemacht.
Habe die jetzt einfach wieder Zurück gestellt.
Laut Rang sollte ich 10 Kisten bekommen waren aber nur 5 da eventuell vieleicht beim Titan 5 hatte keine ahnung mehr.
/prefix rechte habe ich garkeine ich denke die werden noch kommen wobei der Titan Rang sehr schnell aktiv war und der Grieferrang wohl auf sich warten lässt.
Habe Griefer im Chat stehen wenn ich schreibe. Sonst merke ich nichts vom Rang
Danke auf diese Idee kam ich schon ,
dennoch das selbe!
Hallo habe mir heute von Titan auf Griefer gegönnt. Wollte damit die Community Unterstützen.
Nun seitdem ich das gekauft habe geht nichts mehr. Ich kann nicht mehr spielen.
Die Grundfunktionen wie Abbauen geht alles nicht, kann nur in meinem Plot Fakeln setzen das wars!
Ingame schreibe ich als Griefer aber im Profil steht noch Titan
hat jemand eine Lösung dafür?
Support meldet sich alle 5 oder 7 Tage mal, ich warte da auch noch auf ne Antwort vom Anderen Thema Shop.
zum mäuse melken! ![]()
Java Version 1.8.9
Vielen Dank das habe ich alles, ich meine welche Farben gehen den mit 1.8.9 finde da nichts welche gehen. ZB Blau geht wohl nicht Schwarz dann auch nicht
Hallo hat jemand eventuell eine Liste welche Färbungen von Glas und Wole bei 1.8.9 gehen?
Ich bin erst 4 Tage Minecrafter ![]()
Vielen Dank das habe ich gestern bereits erledigt warte noch auf Antwort.
Nun habe ich vor 3 Tagen den Support geschrieben aber 0 Reaktion wie lange dauert so ne Anfrage?
Naja jetzt funktioniert alles aber schade um das Geld
Ok das werde ich dann Tuen, kann ich dann die alten Daten behalten?
Betrifft das auch die Holzkohle thematik?
Nun ich habe mir die Javaversion gekauft und nun geht wohl alles.
Schade das es sowas von Windows gibt!
Leider habe ich ja dann ein anderen Account damit ist der UltraRang auch weg.
na habe die WIndows 10 Version
Alles anzeigenMoin,
1.: Siehe HD1920x1080 Beitrag:
Alles anzeigenHallo Blackviper0809 ,
durch die Versionsunterschiede zwischen der Bedrock Edition und der Java Edition kommt es momentan noch zu sehr vielen Einschränkungen im Spielerlebnis. Demnächst wird eine Liste von mir im Bereich Fehlermeldungen veröffentlich die euch darüber informieren soll, welche Fehler bereits bekannt sind und derzeit an einer Behebung durch unsere Developer gearbeitet wird.
Grundsätzlich hast du das beste Spielerlebnis auf einem Java Server auch mit einer Java Edition. Dennoch arbeiten wir und besonders unsere Developer permanent an der Verbesserung für Bedrock Nutzer.
Zu deinen Fehlern:
- das Zauberbuch existiert in der Version 1.8.9 noch nicht - dieses wird solange GrieferGames in der 1.8.9 läuft auch nie funktionieren
- Zaubertische funktionieren nicht, da diese in der 1.16.3 anders aufgebaut sind, hier wird an einer Lösung gearbeitet. (eventuell findest du einen netten Spieler mit Java Edition der dir deine Gegenständer verzaubert)
- hast du einen reinen Bedrock Account über dein Microsoft Konto? Dann lautet dein Ingame-Name nämlich !Blackviper0809.
Das "!" kennzeichnet nämlich Spieler die mit einem reinen Bedrock Account auf GrieferGames spielen.
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
Zu 2.: Inwiefern passiert nichts? Passiert kein Vorgang?
LG
kein Vorgang nichts..
kann ich Java downgraden spiele ja am PC
Hallo ich bin totaler Anfänger und Neu in diesem Spiel.
Bei mir gehen die Verzauberungen nicht. Danke an die Spieler die Fertige Zaubertische bereitstellen!
Ist Situation und Soll Situation weis jemand woran das Liegt?
2. Problem ich kann nur Kohle herstellen aber keine Holzkohle so wie auf dem Bild mache ich es aber es passiert nichts!
Weis jemand wieso?
Vielen Dank