Beiträge von idefixx86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gato weist ja wie super cb 6 im moment lauft..... geht leider nicht nur mit dem /Pet aber ich vermute schon wie mein lieblings nature spieler /rip items (ich mag sein humor sehr und der chat ist amüsant wenn onemeterboy da ist) sagte das könnte sehr gut mit den server leks was zu tun haben. schade aber ist hald so..... auch du sierra_83 hast mit geholfen.... muss wohl oder übel im shop die befehle zusammen tragen...... danke für eure zeit
-
Hallo
Wollte heute wider mal ne flermaus reiten doch ich bin wohl zu dumm um den befehl einzugeben.
/pet bat
antwort vom system unbekannter befehl
15 sekunden warten
/pet help
antwort vom system unbekannter befehl
bin ich wirklich zu dumm um die befehle einzugeben oder ist sind die Pets nur dann da wenn sie lust haben???
ach wäre schön eine auflistung aller pets zu finden onkel google bringt nur die schnippische lösung das alle pet befehle am spawn zu finden sind...... eigentlich sehr schade.....
welche pets gibt es überhaupt wie ist der befehl um sie zu bekommen was können sie und welcher rang muss ich haben wäre schön so ne liste zu finden

-
Hallo
Ich will mich mit meinem Handy anmelden jedoch geht das nicht... habe griefergames.net als adresse und 19132 als port und den noch schaft es das ding nicht zu konekten. wenn ich beitrete heissts "keine verbindung zur welt"
wollte mir auf ts hilfe holen aber komm auch da nirgens in ein anderen raum und daher mach ich jetzt diesen beitrag.
Ich bin dankbar für hilfe.
-
Hallo ich habe hier auch ein wenig suchen müssen bin dann aber auf einen Artikel gestoßen der die erlaubten MODS auf GG auflistet. Die Liste wird auch aktualisiert,
Hier der Link: Erlaubte Modifikationen
Gruß schmrzgrnz
was für hyper rechet muss ich den besitzen um die liste sehen zu können?