DerNeueHappy hat mich ins Jail gebracht..
Sorry da muss ich dich enttäuschen. Ich war selber im jail und durfte nix machen. Also hätte ich dich noch nicht mal jailen können. Lüg mal hier nicht rum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DerNeueHappy hat mich ins Jail gebracht..
Sorry da muss ich dich enttäuschen. Ich war selber im jail und durfte nix machen. Also hätte ich dich noch nicht mal jailen können. Lüg mal hier nicht rum.
ich habe schon beim ersten vergehen von ihn gesagt kein handel mehr mit den und stehe imer noch dazu sowas sollte dreckt raus mit sowas und andre leute glauben so ein noch ich sag mal selber schuld ich finde es einfach lachhaft das er immer wider davon kommt und dann seine dreckische lügen aufen tisch haut ![]()
den sollte mann bannen so ein dreck ..... ich hofe bekommt seine strafe und wenn was ist war ja dabei hab alles mit bekommen
wer würde mir den den jetzt abkaufen und wieviel ?
Hätte Interesse an dem Kopf mach mir gern einen preisvorschlag per konvi
puhh wie gesagt ich habe kp was der wert ist also höre ich mir gern dein angebot an
wer würde mir den den jetzt abkaufen und wieviel ?
das ist das problem ja keiner weis es so wirklich habe verschidne gebote oder auskuft in spiel bekommen von 500k bis zu 6mio deswegen fragte ich jetzt mal hir nach vileicht trift mann ein der sich gut auskennt und vileicht kaufen will
Suche eine Preis zu diesen Kopf
Euer derneuehappy19 cb22
Ich suche mal einen Preis für ein verbuggten zucker gesign von Harvard84 aus 2019
Ich starte diese Suche im Auftrag für eine Spielerin die leider nicht ins forum kommt.
Würde mich freuen wenn hier was kommt und ihr mir bei der preisfindung helft.
LG derneuehappy19 cb22
beileid so ein drecks scammer
Abge hier hatte er es auch versucht.
so ihr lieben ich war der liebe der den MM gemacht hat wie da auch drunter steht das ich 10mio Stundenlohn habe
wie er auch sagte es auch genau so aufgenommen hat als Witz
wie Mann mich kennt spaß muss Mann haben bei den langen Handel gestern da konnte alle 3 Parteien nix für der Käufer Verkäufer und der mm und da der Verkäufer dang ein kleinen Witz in all Chat gemacht hat das bei mir auf den mm gs ein dropevent ist hab ich mir spontan ein Parr Bacons aus der ec geholt und einfach auch gedroppt weil ja auch wirklich ein Parr Karmen
wie Mann mich kennt bin nicht gierig
aber arm
zurück zu den Thema also ich als mm verlange kein Geld Trinkgeld wenn es kommt kommt es wenn nicht dan nicht aber ich als mm verlange ein danke oder bitte zumindest weil Höflichkeit muss ja sein ich hasse Leute die einfach abhauen kein danke kein bitte sowas geht ganicht
nimm bei sowas immer mm oder nur bei vertreuten kaufen
hier noch ein paar bilder
und noch ein paar bilder
Einfach nur eine extrem miese Aktion von der Person gewesen.