Er hat geschrieben das er um 15 mio gescammt hat
Beiträge von EhrenEnte_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In welcher Summe?
-
-
Hey
ich habe eine Frage zu dem rießige Gse überschreiben cooldown; ich kann erst wieder am 15.05.2021 ein Gs überschreiben
heißt dies dann auch, dass ich bis dahin keine annehmen kann ?
Ich hoffe auf eine Antwort
LG

Ja Du kannst bis dahin auch keine anehmen aber du kannst selber welche zusammen mergen
-
-
Zitat von einer Alten Memberin! "Ja,das hat mich abgerück weil der clan größer wurde und neue Leute kamen und der Clan eher negativ geworden is, die neuen Leute sind gleich höher bewertet worden und die, die immer schon da waren eher runtergestuft. 1TM hat sich gefühlt und war so Respektloser zu den anderen (Weshalb sie geleavt ist )
Und sowas bekomme ich als Ausenseiter zu hören ..
Ich will das jz hiermit abschliesen ! -
Da geb ich dir recht Bro aka 1FlexYourEx
-
#up Mitlesen
-
Wir ihr schon wisst scammt er ja mein Freund hat es nicht gewusst und schwupp da war das geld weg 65k sind weg
-
Bruda Ich kann Das Geld zwar gut gebrauchen aber ich geier nicht ich schreibe diesen Beitrag für die 500k ich teile es dann auf 4 Leute auf und machen was tolles davon weil ich mag das nicht wenn mich dann immer Leute Fragen ob sie geld haben können dann teile ich es lieber gleich in 4 auf und Fertig
LG GrafEnte_01
+Zitat
„Arme Leute machen reiche Heilige.“
-
Habt ihr mal im Internet geguckt bei Google? Einfach mal: Probleme (Name Internetanbieter) eingeben und da müsste eine Seite kommen wo man das einsehen kann, es kann derzeit durch Home Office und Home Schooling immer mal zu spitzen kommen wo das Internet stark belastet wird.
Wenn es den ganzen cb so geht dann kann es net am Internet liegen
-
SoManyTearz ich hab mich gefragt warum du gescammt hast und dass sogar auch noch deinen Buddy buddys darf man nicht scammen sonst ist man sehr sehr schnell unbeliebt (hast du ja gesehen) 1 Forum beitrag und jeder CB kennt dich
-
Die Werbung ist jz echt unnötig