Für Fortnite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Hackexror
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂
Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:
Quelle: Bundes Republik Deutschland:
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder
2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer absichtlich oder wissentlich
1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder
2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.
Liebe Grüße,
Redaktion von Sat1
ich glaube du lebst im falschem film es ist nur minecraft und ein forum ich glaube du solltest eine pause nehmen xDDDD
Alles anzeigenAlles anzeigenNein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:
Quelle: Bundes Republik Deutschland:
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder
2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer absichtlich oder wissentlich
1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder
2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.
Liebe Grüße,
Redaktion von Sat1
Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd
hahaahhaha <33333
-
Alles anzeigen
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Liebe Grüße,
Redaktion von Sat1
Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂
-
-
*** ****** **** ** ********, **** ** ***** ****. *** ************* **** ** ****: ********* *** **************** ***.
So das musste wirklich mal gesagt werden!!!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Weil das probleme gibt. Heil ist z.b. in Heilung. in Heiltrank....
Sieg ist auch ein wort was man oft verwendet.
Wenn du es nun blacklistet kann man irgendwann gar nicht mehr schreiben.
Und nochmal es wäre diskreminierend eine Religion zu blacklisten und alle anderen nicht. Das ist nicht so einfach. Du würdest ein fass ohne boden aufmachen.
Ständig würden neue wörter vorgeschlagen bis man irgendwann gar nicht mehr schreiben kann.
Es wurde schon öfter vorgeschlagen den Chat aus den Logs rauszuschreiben. Da könnte man als Team einfach mal ein Wort filtern. z.b. Jude.
Sich dann die nachrichten anschauen und die Spieler die das so verwenden wie es sicher nicht gewollt ist dafür bestrafen. das würde recht einfach gehen. Aber der chat steht halt nur als log zu verfügung. Sowas würde ich voll unterstützen da es nicht ins spielgeschehen einfreift.
Was du da vorschlägst hat viel mehr nachteile wie vorteile.
Wenn du meinst das mein Vorschlag mehr Nachteile wie Vorteile hat ist es für mich okay. Ich werde es aber jetzt schon wieder sehen das GrieferGames sich zum alten GG wieder zurückbildet. Ich gebe hier ja einfach nur meine Verbesserung ab die ca. auch mehr als 70% von GG verstehen. Weil ich nicht der einzige bin der die Schritte von Team nicht versteht.

-
Alles anzeigen
verstehe es auch nicht. jude an sich ist doch nicht schlimm sonst müsste man auch christ, moslem.... blacklisten.
nimm doch deinen eigenen Chatfilter wenn es dich stört. da lässt du einfach jeden satz der z.b. jude, juden... erwähnt ausblenden und fertig.
Was machst du wenn die dann ju6e schreiben???
Sind schon so paar sachen die nerven weil sie geblacklistet sind.
Wird es doch, nimm einfach deinen screen und setz den bei beschwerden über spieler rein. dann bekommt der jenige eine strafe.
Die strafe multipliziert sich je nach häufigkeit. Beim ersten mal nicht so lange und dann je öfter je länger.
"Was machst du wenn die dann ju6e schreiben???" einfach die wörter auch sperren ^^
Und warum sollte ich das für jeden Spieler Einzeln machen wenn man es auf einem Schlag für jeden machen. So das sich keiner darüber aufregt
-
Da ich oben leider keine Bilder mehr einfügen kann, gibt es hier im Post als Anhang mehr Screens..
In deinem Screen seh ich nur Umschreibungen, bis auf die eine Nachricht bezüglich Juden. Was willst du denn da blacklisten?
Alles was mit den Themen zu tun hat, eigentlich sollte sowas schon längst gemacht worden sein.. aber naja
-
Alles anzeigen
warum soll man sowas pixeln, zensieren, filtern.... wie willst du dich dann beschweren?
Mit einem Screenshot der verpixelt ist? Und wie überall anders, verbietest du ein wort dann wird es umschrieben.
Und z.b. bei arbeit macht frei... was willst du da verbieten. Alles für sich wörter die kein Problem darstellen.
Und wofür willst du als spieler jemanden dann muten oder kicken, jail... ? du weisst ja gar nicht was da stand wenn es verpixelt, gefiltert oder ausgeblendet ist.
Startlck: Grund: verpixelt den Chat??? Schreibt bestimmt was über NS
Oder was stellst du dir vor?
Meiner Meinung nach sollten solche Wörter komplett zensiert werden wie mit "Bungee" etc, es nervt ständig das irgendwelche Möchtegern Spieler auf den CB kommen und direkt Beleidigen müssen. Dazu würde es auch einfach reichen, wenn man als Regel sagt Aussagen, die in die Richtung NS gehen, werden einfach mit einem längeren mute oder Bann bestraft. Das ist zumindest die Meinung von mir, was mit solchen Leuten gemacht werden soll. Aber dafür hat ja keiner direkt Zeit, sondern eher über ein Formular was dann Wochen dauert..
-
-
-
-
Es ist kein Rufmord, er scammt nämlich wirklich!
-
-
-
-
Hey!
Ja genau ich sollte MM um das GS machen, habe es natürlich dann auch getan. "CheapSeller" schrieb mich dann an "für 100$ kaufe ich es ihm ab, weil er ein Buddy ist" Ich habe es geglaubt und bin dann mit normalen Gewissen zu dem Plot gegangen, um den Trade durchzuführen. Dann bekam ich erst das Geld dann das Plot etc. alles ganz normal. Am Ende des Trades sagte (silaso) der ehemalige Plot Besitzer es würde sich um 150k handeln und nicht um 100$ daraufhin ist die Lage auf CB4 ein bisschen eskaliert. LiQuid_ch kaufte das GS dann von dem Scammer ab und gibt es silaso wieder zurück. Somit stehe ich mit LiQuid_ch in Kontakt um ihm das Geld dafür zurückzugeben!
Schöne Grüße
Hackexror
-
Er scammt nicht!
-
Guten Tag Forum!
Ich möchte kurz in diesem Beitrag einen Spieler namens "MoralCrystal" melden. Er beleidigt Spieler auf Citybuild 4 und streitet dann noch ab das er nicht Scammt oder rufmordet obwohl er im Scammerradar ist. Das Scammen etc. auf GrieferGames erlaubt ist ist mir bewusst, nur das dann sofort aus einer normalen Unterhaltung sowas entsteht, muss man einfach nicht Verstehen ..
Zum Spieler:
Name: MoralCrystal
Rang: Titan
Clan: --
Schöne Grüße
Hackexror

-
Cloudflare sind an sich eine Schutz Funktion was ja nichts schlimmes ist. Jedoch nervt es wirklich jedes mal 5 Sekunden warten zu müssen
Meiner Meinung nach habe ich lieber ein Forum was Online ist, als es jedes mal Offline geht ._.