Treffen sich zwei Männer auf der Straße
Der eine ist Musiker und der andere hat auch kein Geld.
~ZitatEnde ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Treffen sich zwei Männer auf der Straße
Der eine ist Musiker und der andere hat auch kein Geld.
~ZitatEnde ![]()
Hey, ich würde auch persönlich sagen das, dass GrieferGames.net Forum die Cloudflare DDoS Protection behalten sollte. Da es wahrscheinlich wie oben gesagt dann ständig wieder zu Angriffen oder sonstigen führt. Klar gibt es auch eine Hoster eigene Protection, die wird, aber wenn man sich die Kapazität anschaut als Beispiel im Vergleich Cloudflare mit + 59 Tbps und OVH eigene Anti DDOS Protection mit + 12 Tbps in Frage gestellt. Es hängt dann dazu auch ab, wer gerade das Forum mit Paketen oder Daten flutet... Bin dann aber auch eher auf der „Seite“ von Griefergames und kann es auch nachvollziehen, warum sie damals denn weg eingeschlagen sind.
Guten Tag Forum!
Ich möchte euch eben kurz vor 4 Spielern Warnen die öfter mal auf Citybuild 4 versuchen Leute zu Scammen. Dazu gehören einmal die Spieler (_Fronaxis_, Lostiii, F1ghtK4muffel und 1Unentschieden (Rufmord) ) Sie haben mich an einem Tag 6 x-mal versucht um meinem Spawn GS Gutschein zu scammen. Sind dabei dann aber eher ins Jails gekommen als sie dachten sie hätten "Erfolg". Ich finde es zum Glück sehr Hiflreich dass es das Fake money Add-on gibt, dies aber auch nicht zu 100% sicher ist. Dazu möchte ich auch nochmal sagen, wer sich gescammt lassen hat oder sich oft scammen lässt. Vertraut auch bei kleinen Trades lieber einen MM als Solchen Leuten wie _Fronaxis_, Lostiii, F1ghtK4muffel oder 1Unentschieden (Rufmord)
Danke!
Hier noch ein paar Informationen zu den Scammern / Rufmördern:
_Fronaxis_ -> Supreme -> Kein Clan
Lostiii -> Premium -> Kein Clan
F1ghtK4muffel -> Legende -> Kein Clan
1Unentschieden -> Supreme -> CloudGaming (Clan Owner: xByPenLx)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Citybuild: 4
Name: Hackexror
Clan: Welt | SoH
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich nur bestätigen, mich hat er das gleiche gefragt!
Guten Tag Forum ![]()
Ich möchte euch vor dem Spieler !BluishLotus4223 aka. BluishLotus4223 warnen, er beleidigt gerne GrieferGames Spieler (siehe Screens). Dazu kommt noch das er auf Citybuild 4 eine P H Falle hat mit seinem 2. Account. Haltet die Ohren offen und passt wenn ihr mit ihm verhandelt, genauere Infos ob er Scammt oder nicht habe ich leider nicht. Somit wünsche ich euch einen schönen Abend.
Schöne Grüße
Hackexror
Mach dich raus aus meiner Leitung ~Hackexror :DD
Was laberst du wieder für einen müll DarkHaehnchen scammt nicht