Beiträge von Matzek1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mir das ganze mal durchgelesen.
Der Doppelgelbe Prefix war übrigens von mir gesponsert damit auch paar geile Sachen zamkommen.
Aber dann so dreckig mit mehreren Acc's auf die Sachen geiern vor allem wenn die andern gar nicht Spielen ist halt einfach erbärmlich!
Schäm dich einfach, hoffentlich wirst du auf CB1 nie wieder Spaß haben! Einfach lächerlich sowas ehrlich.
Da vergeht mir echt die Lust auf GG zu streamen.
-
Wurde eben vom besagten Spieler um 400 k gescammt, habe Screenshots davon und wie er dann auch direkt offline gegangen ist, normalerweise habe ich eine Aufnahme laufen aber diesmal halt nicht, aber mei. Seids vorsichtig leude
Screens können leicht durcheinander sein. Man sieht aber deutlich das ich 400k gepayed habe und der besagte Spieler dann direkt Offline gegangen ist. 
Wie heißt der betroffene Spieler? slops
DER SPIELER HEIßT "SLOPTS" Sorry für das vergessene T
-
-
nach dieser Aktion muss ich mir überlegen ob ich nochmal weiterzocken will hier.
und melde dich mal bei meinem Clan-Führer "Rossi184" wir helfen Neulingen und gescammten spielern
City Build 1
ab 20 Uhr bin ich persönlich auch Online. -
Machs am besten wie ich, sobald du einen Handel eingehst, starte mit einem Bildschirmaufnahmeprogramm eine Bildschirmaufnahme und zeichen alles auf was du dann ggf, mit OneDrive o.ä. hochladen kannst. und mach screenshots.
Wurde auch gescammt und hatte 20 Spielstunden, war auch nicht toll. Kannst nur hoffen das du mit Beweisen alle leute soweit bekommst das niemand mehr mit dem genannten Spieler handeln wird.

-
Okay, danke dir

Hab grad 15 mal /p auto gemacht und bin 15x im Deep Ocean gelandet, das kannst doch echt nicht sein xD
-
Ich hab in der Naturewelt /p auto gemacht und hab nen Plot mitten im Ozean bekommen.? Kann ich das auch irgendwie wieder los werden? Bin im TS erreichbar. Lg
-
Anfangs gins nicht, jetz isses gegangen,

Danke für die schnelle Antwort

-