Jung , besser nicht Craften können und andere um Hilfe fragen müssen, als Tagelang garnicht zu spielen oder? ![]()
Beiträge von 1DoktorKevin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sascha36 , welche Plattform?
-
Schwubs , Handy geht aber wieder.

Ich komme zumindest grade drauf.
-
Jap Handy ist auch Tod , aber den Fehler haben die letztens schnell behoben...

-
@Laurence1234 Handy war auch nur wenige Stunden nicht erreichbar. Das geht schon die ganze Zeit.
Konsolen leider seit 8 Tagen nicht.

LG
-
@Dr_Mett also langsam glaub ich , der weiß ganz genau was er verzapft und tut nur auf Doof. Ich mein so dumm kann mann echt nicht sein , zu glauben das der Ban nicht gerechtfertigt war

Lass doch nicht ärgern , Gruß vom CB20.
-
-
Nein das Problem wurd noch nicht gelöst. Und da jetzt die Feiertage hinzukommen , wird es auch immer unwahrscheinlicher , das es 2020 nochmal möglich ist.
Tipp: ich hab mir für den Übergang die Handyversion gehohlt , die Funktioniert.
Ist zwar Steuerungstechnisch für die Tonne wenn mann keinen Controller fürs Handy hat , aber besser als garnix.
LG
-
Er sucht mit Abge Scammer bzw macht ein Scammervideo
! -
Aus 14 Tagen werden schnell 28 und aus 28 sehr schnell 56 und aus 56 sehr schnell 1 Jahr...
Solltest dein Verhalten wohl mal überdenken und ggf auch anpassen.Ich komm übrigens vom CB20 , falls du den jetzt auch doof finden möchtest.
LG
8) -
Ja daran wird sich aber auch nix tun , solang der Megaconnectionbug bei PS4 und Switch nicht behoben wurde. Einfach gedult haben , das dauert sicherlich noch mehrere Tage.
-
@pathosFM Swinou dunkeldorn
Vieleicht gewinnt ja einer von uns =)
-
Nach aktueller Auswertung ist die Bedrock Edition für PC, Handy und Switch stabil. Ps4, Ps5, FireTv, Orbis, Xbox One benötigen wir leider Tester, die diese Geräte verwenden. Gerne bei mir melden per DM oder [email protected]. Vor allem, wenn euer Gerätetyp NICHT funktioniert!
Entweder ist die Switch wieder Tod oder immernoch. Ist leider das selbe Fehlerbild wie zuvor.
LG
-
CreepierQuill43 das ging bei mir auch allerdings nur einzeln , nicht mehrfach. Aber das war bei allem so.
-
CreepierQuill43 , tatsächlich ging am Anfang der Woche, wo ich noch spielen konnte mit der Switch , das Kopieren vo Karten plötzlich

Sorita Solltest beim anvertrauen nicht unbedingt nach Rang gehen sondern dich informieren vorher. Ambesten nimmt mann Trustedmms dafür. Die helfen in der Regel immer gern.
LG
-
Sorita Ja , durch das beheben vieler extremer Bugs sind leider auch kleine neue Bugs entstanden , die wie ich finde aber weit weniger schlimm sind. Dazu gehören das Craften mancher Dinge und auch das Färben von Gegenständen.
-
CreepierQuill43 wenn du Langeweile hast wie ich (Urlaub) dann können wir bei Playray ne Montagsmalergrp. Bilden. ?? :DD:DD
Notierte ausfalltage der letzten 4 Wochen bei der Switch , mit heute 12 Tage komplett kein Connecten möglich und 2 Tage durch Inventar und Kistenbug komplett unspielbar. Sind 14/30 Tagen , wir sollten uns dran gewöhnen und räume für neues schaffen

LG
-
@doctor_alfa wie schon gesagt , es sind nicht alle Badrockplattformen betroffen.
LG
-
-
Also bei der Switch funktioniert es immer noch nicht. Wie siehst beim Rest aus?