Ja toll , im Chat steht ja "Wurde erfolgreich vom Plot entfernt" , dann hab ich es falsch gedeutet , aber er ist dannach ja direkt weggewesen.
Naja danke für deine Antwort =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja toll , im Chat steht ja "Wurde erfolgreich vom Plot entfernt" , dann hab ich es falsch gedeutet , aber er ist dannach ja direkt weggewesen.
Naja danke für deine Antwort =)
der Plotspawn liegt mitten auf dem GS . Hab nur /p Ban Name eingegeben und dann war er weg , habe die /p info kontrolliert da stand er auch aufgelistet. Gekickt hab ich ihn anschließend nicht , muss mann das?
Aufjedenfall eine miese Masche.
LG
Der Spieler Fix4Ever wollte etwas kaufen , ich habe ihn angeschrieben das ich es ihm verkaufe. Dann ist er GLEICHZEITIG mit LionKingdom28 auf meinem Plot erschienen. Fix meint er kennt den Lion nicht , deshalb habe ich Lion vom GS gebannt , steht sogar bei /p info drin als gebannt. Dann habe ich die Ware gestoppt und plötzlich kommt der LionKingdom28 auf meinen Plot TROTZ BAN! und klaut die Ware . Dann fordert Fix4Ever noch entschädigung. Komisch das die Spieler Gleichzeitig auf den Plot gekommen sind ohne das ich im öffentlichen Chat irgendwas vom Handel gepostet habe.
Für mich ganz klar eine Miese Scannermasche mit einem Hack das mann nicht vom Plot gebannt werden kann.
Seit vorsichtig bei dieser , mir neuen Masche!![]()
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Danke an die Jungs die daran abeiten.
Dafür sind jetzt alle Karten weg von den Wänden und aus den kisten ![]()
![]()
LG
Also:
bei mir sind ALLE Karten weg , von der Wand und sogar aus den Truhen. Des Weiteren bekomme ich fürs abbauen bei manchen Sachen keine Gegenstände mehr. Wollte grad ne Hütte aus Quarz abreissen und das Quarz verschwindet einfach....
LG
Da steht das Öffnen von Kisten ist buggy... bei mir ist es so z.B das ich ne Doppelkiste hab und wenn ich da mehr als 27 Stacks reintuhe , geht sie kaputt! ![]()
Das öffnen ist nicht das Problem.
LG
Guten Tag.
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder Tricks und Kniffe bezüglich dem Craftbug und dem Bug mit den Doppelkisten?
LG
oh sorry der sollte bei "Suche" hin , bin ich wohl verrutscht.
Kaufe Leere Karten. Bitte alles mit Menge und Preis angeben.![]()
Verstehe einfach nicht wie der mit der dreisten Scammermasche schon seit WOCHEN rumlaufen kann. Ist das etwa kein Banngrund?
Er hat mich auf billigste Weise versucht zu Scammen und dann laut Chat noch weitere , kleinere , neuere und unerfahrenere Spieler erfolgreich gescammt.
Masche: Schreibt Leute an das er was kaufen will , zu überweisen (z.B Beacon für 1600) er braucht die ja so dringend.. und lockt die dann zu seinem GS. Er sagt er payt erst 1 für 1 z.B und wenn das erfolgreich war will er die restlichen aufeinmal Payn. Wozu es aber nicht kommt , da er die Spieler killt
Ich persöhnlich bin nicht drauf reingefallen aber wohl andere Spieler laut Chat grad.
Daher , stay safe.!
LG![]()
Gute Preise , nette Betreiber , übersichtlicher Laden.
Gehe nurnoch zum Aldi =)
LG Kevin =)
@PeachBurrito462 , das ist nicht mehr aktuell.Mann kommt seit 2 Tagen wieder mit ALLEN Endgeräten auf die Server. Die Ursache muss woanders dran liegen. Welche Meldung kommt da genau? Bzw kommt überhaupt eine Meldung oder landest du so wieder in der Lobby?
LG
Da geb ich das ein.
Ist bestimmt verbuggt. Hmm. Danke für deine Hilfe.
Du hast doch gesagt ich soll in eins der Portale laufen.
Ja.
Da kommt dann immer der Link zum shop unten im Bild 2.
Okay geht nicht. Bei /prefix kommt immer nur der Link zum Shop!
Haltet mich bitte nicht für doof , bin halt etwas neuer , finde die Barriere grad nicht. Die Lobby ist doch das wo mann spwnt wenn mann durchs Portal geht oder?![]()
be habe nurndas ganz normale Hellblau was mann bei ultra bekommt. Probier es gleich mal.