prefix ist namensfarbe?
Beiträge von 1DoktorKevin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ja das Lustige , den Gamertag hab ich schon geändert , wird im Menü auch übernommen aber auf dem Server nicht.
-
was funktioniert doch nur bei der Java Version.?
-
Kann mann im Spiel den Namen tauschen? Habe den Ultrarang und kann /nick machen , das hält aber nur bis zum nächsten einloggen.
Habe halt meinen XBOX gamertag und den wollte ich jetzt nicht unbedingt in Minecraft haben.
Gibt es da Möglichkeiten.?
LG Doc

-
Ich hatte eh kein Essen mehr. Trotzdem irgendwie lustig =)
-
Dem Update von Badrock , wir kommen ja seit heut erst wieder Ruf =)
-
Hey , habe mal ne Frage.
Erstmal ich bin Consolenspieler.
Also folgende Frage:
Ich hab ne DK Diamanten gehabt auf meinem Plot , und jetzt sind die Diamanten weg und dafür ist die Kiste voll mit Rohem Kabeljau

Ist das nach dem Update schon öfter vorgekommen? Ist nur bei den Diamanten so , der Rest ist noch normal da.LG

-
über die switch brauchst du keine App , hast ja keinen Appstore
-
KEINE Ahnung was ihr gemacht habe aber auf der Switch geht es wieder!

-
Freu dich bitte nicht zu früh sonst löst du gleich ne Lawine an Negativnachrichten von den Leuten aus bei denen es noch nicht geht.;)
z.B bei der Switch geht es noch nicht.
Beim Handy ging es gestern zwischenzeitlich und dann wieder nicht.
LG😊😊😊
-
Ganz im Ernst, was ist das für einer? Die Admins sind fieberhaft dabei die Server hinzubekommen das die BR Spieler wieder spielen können , und er macht so einen mist.
Mega unlustig.
-
Naja vom... versuchter Scam..... mich hat er geschämt, direkt am 3.Tag wo ich angefangen hab zu Spielen , und dann hat er sich noch lustig gemacht im Chat. Ist auf dem CB bekannter als Heidi Klum mit seinem Ruf als Scammer. Dabei ist er nichtmal wirklich arm. Abge sollte ihn mal hops nehmen.
-
Mit welcher Console bist du Aktiv Pathos? Ich komm nur 1ne Sekunde rein und dann Crashtest das spiel
Will das wunderschöne Spektakel auch erleben 
-
Sie sind aufjedenfall dran. Das fehlerbild ändert sich stetig

Erst Serverversion veraltet , dann keine Verbindung zur Welt und jetzt kommt mann kurz rein und dann stürzt das ganze Spiel ab

Wenigstens merkt mann das sich was ändert und sie dran sind

Einfach abwarten und Geduld üben. Die Supporter werden dir nicht sagen können wann es wieder geht...

-
Seit doch froh ,die Nintendo Spieler können schon länger nicht mehr drauf. Bei der Switch kam das Update nämlich schon vorgestern *lach* :DD
-
ich fände eine Art "WER BIN ICH Labyrinth ganz geil.
Mann baut ein größeres Labyrinth voll mit fallen und Tücken , (z.B mehrstöckig unter der Erde), damit es ein Hauch Aktion bekommt und nicht zu einfach wird. Dann denkt mann sich eine Person aus , die etwas bekannter ist. Dann versteckt mann im Labyrinth Hinweise, ( anhand von Notizen auf einer Schrifttafel oder Gegenständen) die zu dieser Person führt.
Kurz: Wer bin ich:
Schnellstmöglich viele Informationen in einem Labyrinth voller tückischer und tötlicher Fallen sammeln um die Gesuchte Person zu erraten.
Ein gesunder Mix aus Aktion und denken.
LG
-
Also beim Handy weiss ich es icht aber bei der Switch hast du KEINE Möglichkeit ne Alte Version draufzuspielen oder wie beim PC einfach anzuklicken. Den Fehler hatte ich bis gestern Abend auch , heute steht bei mir immer nur Disconnect ,keine Verbindung zur Welt. Entweder sind die GG Server für die Badrockspieler noch nicht aktuell , ODER bei dem Update ist zwischen Java und Badrock derbe was schief gegangen beim Crossplay.
Bin gespannt was draußen wird.
LG
-
Bei der switch läuft das ähnlich aber dennoch anders. Über die switch startest du das spiel über eine DNA-IP damit du wenn du über Spielen bei den Servern, wenn du z.B auf den Hive server joinst , die Serverliste öffnet damit du GG hinzufügen kannst. Also eigentlich das selbe nur ohne App.... Trotzdem sind die GG server noch nicht geupdatet daher kommst du sodass nicht drauf

-
HIVE ist der einzige der noch nicht funktioniert als Boot für die Serverliste , alle anderen gehen , allerdings ist Griefergames noch nicht geupdatet worden.Daher kannst du auch nicht joinen. Mal abwarten ob sie es bis morgen geupdatet kriegen. Blöd ist nur , das NUR die Badrockspieler betroffen sind....Alle anderen können joinen :/.
-
Das liegt nicht an Griefergames. =)
Das Thema ist schon lang geklärt.
Die Consolen bekommen das Update heute um 18.00Uhr. Die Switch hat es leider schon gestern Abend bekommen , was dazu führt das die Switchspieler erst wieder spielen können sobald die anderen Plattformen nachziehen mit dem Update. Erst dann werden auch die Bootserver aktuellisiert um auf GG joinen zu können.
Thema Geschlossen.