Ein sehr gutes Video. Bis 2.30 Minuten ist alles soweit i.O aber da einer auf dem Server Connectet steht bei mit Serverversion veraltet.
PHIL hab deine Nachricht ganz überlesen.
Das klingt sehr plausibel. Danke dir!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein sehr gutes Video. Bis 2.30 Minuten ist alles soweit i.O aber da einer auf dem Server Connectet steht bei mit Serverversion veraltet.
PHIL hab deine Nachricht ganz überlesen.
Das klingt sehr plausibel. Danke dir!
oder meinst du die DNS IP die ich in meinen ineteinstellungen nutze?
1.16.100 ist die Switchversion und bis gestern mit der vorversion ging es noch.!
Für diendienes nicht kennen, bei der Switch hast du keine Möglichleit bei ,"Spielen" "Server" direkt server hinzuzufügen. Den Button gibt es da leider nicht so wie beim PC. Du findest auch so keine server etc. Mann muss über eine DNS IP das spiel starten dann kann mann auf z.B dem Hiveserver connecten. Sobald er geladen hat , landest du nicht auf dem hiveserver sondern in dem Serverlistenmenp wo du deine Server wie Griefergames hinzufügen und connecten. Aber zu diesem Menü gelang ich garnicht. Mir werden 6 Server zur Verfügung gestellt und über keinen komme ich zu der serverliste da die Version veraltet ist.
Wenn ich so drüber nachdenke liegt es ja nicht an Griefergames sondern an dem Connect zum Zwischenserver. Hat da schonmal jemand Erfahrung gemacht? Ich persöhnlich hatte das Problem noch nicht.
griefergames.net. Aber bis zu der Auswahl komm ich ja garnicht. Bei der switch musst du ja erst auf einem der angezeigten Server "connecten" dann lädt er deine Serverfavoritenliste wo mann "griefergames.net" auswählen kann. Und bei mir harkt er ja schon beim connecten zu den zwischenservern.
Ich habe folgende Frage zum Update:
Ich spiele auf der NSwitch und da kam heut ein Update , was man machen muss! Jetzt kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen weil die Version vom Server veraltet ist. Gibt es da einen Trick wie du wieder auf den server zugreifen kannst? Weil die Version zurückstellen geht bei der Switch nicht. Oder werden eure Server noch geupdatet?
LG und danke schonmal![]()
TOP Antwort.
Danke dir Chelonia und auch dir Adolon.
LG
Hallo liebe Crafter.
Kann mir jemand sagen wie mann es auf einem Plot so einstellen kann das die Redstonetruhen von jedermann benutzbar ist? (Aber nur die Redstonetruhen)
Danke im Vorraus.
LG![]()