Beiträge von 1DoktorKevin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unverändert nicht nein. Voher konnte mann keine Stacks craften. =) aber wenn mann nach 2 Stacks neu Joinen muss ist es eben noch schleppend wenn mann DK weise craften möchte =)
Also verbessert ist es schon.
@pathosFM Ich habs sogar mit Knochenmehl getestet. Ist nur 1 Slot. Aber nach 2 Stack ist Schluss =)
-
Also ich krieg meine Cobblespawner auf der Switch nicht leer.
(Weder per schnellklicl noch wenn ich alles mit der Hand reinziehe)
Das craften funktioniert stackweise aber ich kann immer nur 1-2 Stacks machen dannaxh bugt alles weg. Muss die Sachen dann weglegen und dann neu Joinen , dann geht's wieder für 1-2 Stacks.
-
-
-
Viel Erfolg =)
@pathosFM Sascha36 WHS_GatoYT
-
Danke @pathosFM WHS_GatoYT Sascha36
Viel Glück euch =)
-
Also ich hatte 0 Probleme auf CB15 😅
Also wenn der ganze CB den Chat flutet , bin ich wohl nicht der einzige gewesen
Gegen Abend ging es aber auch wieder =) -
CB15 seit c.A 1 Stunde am Kollabieren. Starke laggs und performanceschwankungen auf dem ganzen CB.
Vermute mal ne crashmaschiene da redstone auf 100% geht und 5 sec später direkt wieder auf unter 25% ploppt und das häufig.Sehr ubtypisch.
LG und Frohe Ostern
-
Wer Probleme hat mit BR zu joinen , wegen der DNS-Problematik die seit Tagen herrscht , schreibt mir gern eine PM , ich kann euch da weiterhelfen , wie ihr wieder spielen könnt =)
-
Ich bin Switch
Aber kann ihm trotzdem weiterhelfen 
-
-
Wollt euch mal meine neuste Karte vorstellen.
Name: Stormtrooper
Erbauer: 1DoktorKevin
Größe: 4x4 (16tlg)
Preis: 15k pro Karte (nur mit AC)
-
-
Find solche Events immer sehr cool. Danke euch.
Sascha74 @pathosFM WHS_GatoYT
-
@pathosFM Sascha36 phanTom84_
Zitat: Wenn mann mir früh genug Bescheid sagt , kann ich auch Spontan sein.
-
-
-
-