CB20 scheint Down zu sein.
Es scheinen diverse CBs down zu sein. stehen viele im Portal und kommen nicht auf die CBs. also nicht nur 20....
Das muss ich dementieren.
Habe grade alle CBs getestet , es ist nur CB20 down.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es scheinen diverse CBs down zu sein. stehen viele im Portal und kommen nicht auf die CBs. also nicht nur 20....
Das muss ich dementieren.
Habe grade alle CBs getestet , es ist nur CB20 down.
LG
MrTimister danke
ich hab noch nie was gewonnen ![]()
Also ich habe seit dem fix vorhin garkeine Probleme mehr. Im Gegenteil, die Ladezeiten sind extream verkürzt und die Umgebung hat sogut wie keine Ladezeit mehr.
Jetzt mal zu den Plattformen:
Ich spiele mit der Switch ,
phanTom84_ hat was mit Handy geschrieben
Sascha36 spielt soweit sich nox geändert hat PS4.
Mit den CBs hat das glaub ich nichts zu tun , da phanTom84_ auf dem selben CB spielt wie ich und ich zu dem Zeitpunkt nach eurem Fix , keine Probleme mehr hatte (nur davor)
LG
Habe ich grad schon gehört.
1)Bin seitdem nicht mehr gekickt worden.
2) Die Ladezeiten vom joinen zum Portalserver und vom joinen zum CB inkl. Umgebung , sind DEUTLICH schneller. Habe sogut wie keine Ladezeiten mehr. ![]()
Egal was ihr gemacht habt, das war super! ![]()
Ja , täglich grüßt das Murmeltier , heute mal ne Stunde später.... seit 19.00 Uhr wieder kick über kick...
Sascha36 allgemeine Probleme vom Hoster hab ich so gehört.
Heute wieder seit c.A 18.00 Uhr kick über kick.
Jeden Abend immer c.A zu den selben Zeiten.... Server überlastet? War ja jetzt mal 3 Tage i.O und jetzt seit gestern fängt es wieder an....
Und bevor die Kritiker wieder kommen....NEIN , es liegt nicht an meinem Internet , hab ne super Verbindung und werd nirgends anders gekickt. Weder auf nem anderen Minecraftserver noch habe ich bei anderen Spielen Probleme...
Laggt grad wieder etwas , mann fliegt alle 3 Minuten raus und ich bin grad 2x einfach beim laufen ohne Grund gestorben ![]()
Soweit ich weiß , falls es noch nicht behoben wurde , sind Pistons beim Placen in der Badrock verbuggt. Müsstest einen Javaspieler um Hilfe bitten dir die Pistons zu setzen.
(Die Pistons steuern direkt aus und funktionieren nur mit einer redstonefackel im Dauerbetrieb richtig?)
Habe es aber das letztemal vor 2 Monaten probiert mit den Pistons.
LG
Abge Ja , bin jetzt seit 30 Minuten ohne Probleme drin. =) hatte vorher die selben Probleme.
LG und danke ![]()
Gratulieren darf mann ja erst am 30=)
@pathosFM Sascha36 WHS_GatoYT
Lief eigentlich ganz gut heute. Aber seit einer halben Stunde, Flieg ich nurnoch raus. ![]()
Sry aber langsam nervt es auch viele und mann wird doof angemacht wenn mann nach Hilfe fragt. Es gibt nicht nur 3 Badrockspieler und wenn mann am Tag mehrfach von verschiedenen Spielern gefragt wird ..... ich glaub die Trusted player haben auch was anderes zutun auf dem Server.... und wie schon gesagt , gibst dus irgendeinem x beliebigem , wird den unerfahrenen permanent das Matrial abgezogen..... das ist keine Lösung für mich , weil es ja jetzt nicht erst seit 3 Tagen nicht funktioniert.... ![]()
Es geht mir ja nicht um "Crafte mal 1 baumstamm" sondern um die die evtl auch 1 oder mehrere Spawner haben... oder viel farmen. Geldverdienen ist ja spdaso bei Badrock schon einigermaßen eingeschränkt , da würde das Craften gold Wert sein.
Ich weiss auch das es nicht einfach ist und ihr das schnell fixen könnt aber damit halt mehr kaputt als heile macht , aber Lösungen müssen langsam bei so extremen Bugs schneller kommen. Wie lange geht das Crafteb jetzt nicht? Kann mich schon garnicht mehr erinnern was ich das letzte mal gecrafret hab ![]()
Naja bald kommt der nächste Patch ![]()
8)
PS: So wie der im Video craftet geht das bei mir auf der Switch z.B nicht ich muss den Craftblock nach JEDEM einzelnt gecrafteten Gegenstand schliessen und neu öffnen. Er hat ja 3 mal geklickt und er hatte 3 im Inventar. Bei mir hab ich egal wie oft ich klicke nur 1 im inventar. Der Rest buggt zurück....
Madrighty Es wird hier nie einen Newsfeed geben , so sehr mann auch meckert.
Wenn Teamler schon im Stream sagen , in diesem Fall "Sie wissen was mit cb1 los ist , dürfen aber keine Infos geben" Braucht ihr euch keine Hoffnung machen jemals Infos seitens des Teams zu bekommen.
Sehr schade , hab ich noch nie erlebt das "Kunden" (wie mann die Spieler auch nennen kann , da sogut wie jeder Geld investiert hat in das spiel) so im Dunkeln tappen gelassen werden
FB Quillt über mit Nachrichten das sie heute die Probleme anhaben die hier geschildert wurden.
Ich persöhnlich hatte es gestern auch , dafür läuft es heute aber 1a bei mir , keine laggs keine kicks , garnix. Und es sind unter den Beschwerden auch viele Java Spieler. Also wird wohl kein Badrockproblem sein , wie schon beschrieben.
Bei mir läuft heute alles 1A ohne Laggs etc.
(Nintendo Switch Badrock O2)
Gestern hatte ich die selben Probleme... heute habe ich aber vermehrt von Leuten gehört die gestern keine Probleme hatten , das sie diese Probleme heute haben.
LG ![]()
Also laut meinen Nachforschungen sind bisher alle Badrpckspieler betroffen gewesen die ich fragte aber auch ein paar Javaspieler (nicht alle).
Da ja viele hier schon verschiedene Internetanbieter ausgesprochen haben , würde ich das mal ausschließen.
Jetzt würde mich interessieren ob die Betroffenen JAVA Spieler auf der 1.8 gespielt haben oder evtl höher? Vielleicht gibt es da ein allgemeines Versionsproblem.?