Beiträge von flosn_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
seit januar ist da nix mehr vorgefallen und meiner meinung nach bleibt das auch so.
hab ihm schon mehrere mio ausgelegt die letzten wochen für trade projekte und die kohle kam instant wieder.. also alles entspannt und scamfrei
-
Auserdem hat Zahnseide sich schon früher mit Redstoneerz ein extrem guten Ruf aufgebaut und dann wieder reingescammt .
Frage mich wieso dem alle vertrauen und erst recht wie er nach einem Tag an 10 mios rangekommen ist..
ist relativ einfach: ich vertraue ihm, hab ihm ne chance gegeben und vor wochen bereits als startkapital weit über eine mio vorgelegt, damit ne grundlage zum traden geschaffen. die erste mio hatte ich nach einer woche zurück. seitdem wird einfach extrem viel getraded.
also einfach mal keine dummen gerüchte in die welt setzen.
was den zappes mit wolfi angeht: halt ich mich komplett raus, da können sich die beiden die hände reichen weil keiner von beiden sich da wie n chorknabe verhalten hat. wolfi neigt halt auch oft dazu net zu wissen wanns mal gut is
wie ricky schon sagte: gegenseitig ignorieren..
und wie gesagt, spiele mit floyzn seit januar fast täglich und da scammt niemand, die nummer is durch und nötig hat ers finanziell ebenfalls nich
so long..
cheers flosn_
-
@Floyzn für immer Ehre genommen
pahahahhaahahaha made my day -
-
-
-
-
-
Tungen Cindysun82 BastiGamerHD
Kommt n Pferd in ne Bar.. sagt der Barkeeper: "Warum so'n langes Gesicht..?"

Coole Verlosung!
-
Danke für die Verlosung !
-
Hallo Community und CB10..
heute mal wieder ne Meldung von so nem Abschaum-Scammer vom cb1.. sein Name ist zObv.
Wollte auf CB10 ne DK Quarzblöcke kaufen für 10k...
er hat sich n Plot geclaimt mit ner DK drauf..
habe dann halt ihm die 10k gegeben, er dann noch n Steak mit Signierung "Wenn du das liest bist du lost.." gedroppt und is dann
disconnected ohne die Ware zu liefern..
Abschaum halt.. waren nur 10k aber kann man ja dennoch mal erwähnen.. sein Stamm CB is cb1...
Screenshots anbei.
so long...
chers
flosn_
-
Cindysun82 Simeon626 Pombaer_77
liebe für alle =)
-
-
das musst du ihn fragen. fakt ist, er war damit im cards clan und wurd gecleared. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen..
-
Alles gut, der Account PTM_L war nie in eurem CB7 Clan, der ist in den cards Clan gejoint mit den 15 Mio.
Dabei handelt es sich um einen Multi-Account von Plaumiii, welcher mich gescammt hatte. Das wurde aber bereits durch das Team geklärt und er wurde gecleared.
Mit Ronep hat dieser Trittbrettfahrer ebenfalls nichts zu tun und das ganze hatte nie irgendwas mit dem PTM Clan von CB7 zu tun.
Grüße flosn_
-
seit der Einführung vom Jail ist der Chat eigentlich für nichts mehr zu gebrauchen..
wäre echt nice wenn man da allgemein einen cooldown für jeweils ne stunde macht / bzw 30 min allgemein, und 60min pro Spieler.
aktuell nervt das leider nur noch..
so long.. cheers
flosn_
-
denke der thread kann auch geschlossen werden vKyquu. wenn noch irgendwas benötigt wird kann man das ja per DM mit dem Team machen.. und beleidigen, verhöhnen oder nachtreten ist da auch nicht nötig.. denke das hat gewirkt.
cheers flosn_
-
danke nochmal an Zwiebackgesicht und Abge für den wahnsinns support und ein riesen danke an die community vom cb10..
hatte nicht damit gerechnet das Geld wieder zu bekommen, bin echt sprachlos.. einfach nur wow und ein riesiges Danke an alle

Sowas gibt einem echt den Antrieb mit Herz in der Community weiter zu machen

cheers flosn_ vom cb10