gibt dann noch mal nen separaten beitrag. stay tuned
Beiträge von flosn_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich äußere mich morgen zu der sache.. erstmal ne nacht drüber pennen.
-
ich kann die geschichte wie oben genannt bestätigen, es kommt auch morgen nochmal ein separater beitrag mit den chat verläufen bzgl. des verkaufs und wie das alles gelaufen ist..
unterm strich lehrgeld und an den reaktionen auf dem cb von allesamt etablierten und geschätzten spielern ein absoluter schock.
so long und cheers.. flosn_ von cb10
-
ja hab auch draus gelernt.. abschaum halt
-
Hallo, will euch vor dem Spieler MrsKingSize warnen. Wurde soeben auf CB1 beim Verkauf von 8 Stacks Beacons um 640k gescammt.
Das FakeMoney Labymod Addon meinte es wäre Echtgeld, danach war die Kohle weg und die Beacons auch. Hat direkt danach die Verbindung getrennt...
Klasse Sache.. ehrenlose Nummer
-
Hallo zusammen, möchte euch vor dem Spieler MrPloxh711 warnen auf CB14 - hat Titan Rang.
Er scammt einen Freund, welchen ich beauftragt habe, für mich Köpfe zu besorgen, um 7k.
Der Spieler Mori123456 hatte ihm 7k bezahlt, daraufhin sagte er, er habe doch kein /kopf mehr frei.
Mori hat dann das Geld von ihm zurück gefordert, und er hat ihm Fakemoney geschickt.

-
Hallo Leute, ich wurde vorhin von NightMonkey67 um 8.5k auf cb1 gescammt. Er hat seine EC zum Verkauf angeboten und is dann nach Bezahlung einfach abgedampft ohne die Ware zu übergeben. Abschaum.

-
Achtung Leute auf CB1 scammt der Spieler Razzzen mit einer erbärmlichen PH Falle!!!