Beiträge von FAlRFlGHTER
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HI GATO
Danke für deine antwort aber bei mir geht es irgendwie nicht, auch so wie du es
im Video zeigst, (Item in hand + shift gedrückt halten und weitere Items anklicken) lässt sich bei mir nur Stackweise transferieren.
I
Benutzt du eine andere Version als die 1.8.9?
ich spiele mit 1,12,2 und mystery mod, das dürfte eigentlich kein problem sein.
Laut GG sollte man mit 1,8,9 oder 1,12,2 spielen
-
HI GATO
Danke für deine antwort aber bei mir geht es irgendwie nicht, auch so wie du es
im Video zeigst, (Item in hand + shift gedrückt halten und weitere Items anklicken) lässt sich bei mir nur Stackweise transferieren.
-
Und wie geht es hier bei 1.8.9 ?
Vielleicht geht es ja schon und ich weiss nicht wie
-
-
Dannhaltnicht hat sich jetzt in:
Thime_
unbenannt.
AUFPASSEN !!!
-
wurde heute ebenfalls von Dannhaltnicht mit tripledomperidon als MM um 1,3 mio gescammt. und im chat auf cb1 haben viele mit nein geantwortet als ich gefragt hatte ob tripledomperidom scammt. kein einziges ja oder ka.
soviel zu cb1, auf cb7 wäre es gar nicht so weit gekommen, da läuft es ganz anderst und solidarischer ab.
voll die handarbeiter die zwei scammer.

-
War auf cb1 angekommen. Dannhaltnicht zeigte interesse an einem Doppelblauen prefix, einem Schnemannegg und einem Wächteregg. Wir einigten uns auf 1,3 Mio $ und das es über einen MM laufen sollte.
Es bot sich Tripledomperidon an. Habe im Chat nachgefragt ob Tripledomperidon scammt und es kamen mehrere nein als Antwort. Es kam kein einziges JA oder KA als Antwort. Somit traute ich der sache und ging auf /p h 4mm oder 5mm weiss nicht mehr genau ob es 4 oder 5 war.
Der MM teilte mir dann mit das er die 1,3 mio erhalten habe und ich die items nun in die kiste legen könne, was ich ja dann auch tat.
kurz darauf wurde ich vom plot gekickt und tripledomperidom ging auch gleich off.
hatte mich sofort og. gs teleportiert und traf noch Dannhaltnicht an, der schrieb mir dann das sein geld auch weg wäre und er deswegen quitten wird und ebenfalls off ging.
Ich bin mir zu 100% sicher das die unter einer Decke stecken, denn er insistierte so um die Sachen zu kaufen.
Mittlerweile habe ich erfahren das Dannhaltnicht einer der grössten Scammer auf GG ist, was mir erstrecht bestätigt das die unter einer Decke stecken.
Seid somit gewarnt vor diesen 2 Scammerhandarbeiter !!
DANNHALTNICHT und TRIPLEDOMPERIDON ihr seid zwei richtige
HANDARBEITER

Ps. Nein ich habe keine Beweise wie zb einen Screenshot etc. aber es ist so wie ich es beschrieben habe.
Grüsse an alle ausser diesen zwei Handarbeiter