Danke für das Event, dieses holt mich aus meinem GG Schlaff wieder hervor und motiviert zum spielen. Ich nehme gerne am Event teil.
Beiträge von Dr_Quader_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
N4chtFalter Es geht um die Divinition, ab wann eine Karte, für ein Event, noch als 2D oder schon als 3D klasseviziert werden sollte.
Wenn Die Regel lautet alle Blöcke auf der y Ebene zu haben, so haben wir einige Ausnahmen gelistet, wie 1 ebene über einer Leinwand bauen. Wenn du meinst mein Beitrag über die Erwähn einer weiteren Ausnahme sei überflüßig, dann stimme ich dir zu. Schön dass ich nicht nur dann schreiben darf, wenn es eine große Bereicherung für die Com. darstelt, sondern auch dann, wenn ich mich an einem Gespräch beteiligen möchte, weil ich auch in der GG Welt mitspiele.
-
Herzlichen Glückwunsch an Team 0815_gurke Gurke
Zu recht gewonnen.Zum Aufwühlen alter Themen
; Auf der 1.8 hatte ich damals 2D Karten in mehreren Y Ebenen gebaut und es galt denoch als 2D, weil vor dem Trichter Update wurden Kartenplatformen In Stuffen gebaut, wodurch Teppiche einfach von oben nach unten gespült wurden. Die Ausrichtung der Kartenplatform wurde dabei so gewählt, das weder Licht noch Schaten die Farben der Blöcke verändert hatten. -
-
-
Danke für die Info Klinkeremden. Ich habe es eben getestet, auf meinem 1er Plot bleibt es bei max. 75 Bilderrahmen, bei meinem 9er Merge habe ich sogar inerhalb eines Chunks 83 Bilderrahmen gesetzt, dann gingen sie mir alle. Weis nicht wie hoch, aber die Obergrenze wurde bei Merges erhöcht und das ohne die Voraussetzung, die Bilderrahmen auf dem Merge zu verteilen, zumindest nicht bei 83 Stück.
Danke an das GG Team

-
Ob bei Merges auch nur 75 Bilderrahmen gelten?
-
-
Auch /p h Unikat hat seine Türen auf der 1.16 geöffnet und die Kartenproduktion läuft auf Hochtouren 😁.
-
So jetzt kann ich auf was sinnvolles Beitragen ohne wegen Abofunktion gelöscht zu werden =). Ich habe eben getestet ob der Bug entfernt wurde, nein wurde er nicht aber mir ist aufgefallen, dass er nicht auftritt, wenn man die Werkbank verwendet, sondern nur das Handwerkfenster im Charaktermenü. Hoffe das hilft dem GG Team weiter den Bug zu fixen.
-
Hi der Fehler wurde am selben tag noch behoben. Das war zeitgleich damit aufgetreten, als wan man auf der 1.8 durch kopieren der Karten , diese löschte. Es war ein kurzes Zeitfenster. Jetzt ist alles gut.
Danke
-
-
Gollotown ist ein Ehrlicher Spieler mit gutem Ruf, im Spiel und im Forum. jeder weiß, das er erst ab 10 Spawnern scamt, darunter lohnt es sich einfach nicht XD.
-
Ich farme ungerne aber dieses Plot ist echt ein Erlebnis und ich habe nur einen kleinen teil gesehen. Du hast da echt Leidenschaft rein gesteckt.
-