Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin, jemehr ihr mich hasst desto mehr werdet ihr lernen, habt ihr Maden das verstanden.
Beiträge von Madrighty
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb 1 ist nun seit knapp 15 h down..... aber irgend eine meldung von oben gibt es nicht..... ich durchforste seid 0900 uhr aber es gibt einfach keine info.....
wenn man joinen will kommt einfachnur das sich der server im wartungsmodus befindet...... und das soll alles sein
Wenn der Server im Wartungsmodus ist, arbeiten sie wohl gerade dran.
Was brauchst du für weitere Infos ?
Was sie machen ? Was genau würde dir diese Info bringen ?
Ich meine im allgemeinen wäre es denke ich zumindest bei so einen Ausfall im forum einen newsfeed zu machen, wo dann steht das es aktuell Probleme gibt , dran gearbeitet wird und voraussichtlich x Stunden dauert.....
-
cb 1 ist nun seit knapp 15 h down..... aber irgend eine meldung von oben gibt es nicht..... ich durchforste seid 0900 uhr aber es gibt einfach keine info.....
wenn man joinen will kommt einfachnur das sich der server im wartungsmodus befindet...... und das soll alles sein
-
naja viel Glück an alle
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Disponent für den rettungsdienst und einem Terroristen??
Der Terrorist weiß was er tut...
-
moin moin.....
Wieso gibt es immer wieder Probleme auf CB1 zu kommen? Aktuell kann man dort nicht wieder drauf.