Bemooster Bruchstein
2x Block
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bemooster Bruchstein
2x Block
Juniorgroot86 und ich sind natürlich auch sehr gerne dabei ^^
Vor kurzem geclaimt ja
Nein kommt gar nix
aber es ist egal was du droppst es ist alles weg dann das kann doch nicht sein
Wollte ebend mit mrsmelodie auf meinem ersten gs auf Extrem io hexen eggs traiden... Habe sie gedroppt und sie sich nicht mehr aufzufinden (weg gebuggt)... Habe mit ihr das ganze gs abgesucht nichts aufzufinden....
So und schon wieder gebannt für das selbe
Ich wurde eine Stunde gebannt auf dem 1.16 wegen einem möglichen Dupe-versuches wurde indeckt in meinem inv als info steht farm-0.
Dabei habe ich nur ganz normal gefarmt xD
Gerne unser Shop ist jetzt auch offen ![]()
Super Kartenshop
lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen man findet garantiert immer etwas ![]()
Wir haben da ein Problem meine Freundin (Juniorgroot86) hat heute Mittag einen Trad mit mm gemacht und die Sachen sind angeblich verschwunden.
Habe auch ein kurzes Video (schlechte Qualität) gemacht. Dort ist auch zu sehen das sie alles richtig gemacht hat.
Was sollen wir jetzt machen? Es ging dabei um 2,2 mio.
KingHaase_ scammt beim verkauf von Dracheneiern über 9k.
Wenn ihr payd dann haut er ab auf einen anderen CB und selbst wenn ihr ihn findet tut er so als würde er euch nicht kennen.
Er spielt unteranderm auch auf CB 1, 2, 3, 4 (4 Plots), 5 (3 Plots), 6 (3 Plots), 7 (2 Plots), 8, 10, 11 (scheint ph falle im bau zu sein), 14, 21.
Die meistens Plots sind aber leer.
Also bitte vorsicht bei dem spieler.
Meine Freundin JuniorGroot86 hat heute Abend ein Drachenei kaufen wollen und der ganz nette Spieler wollte ihr eins für 9k Verkaufen.
Promt nachdem sie ihm das Geld gepayd hatte ist er offline gegagen.
Nach kurzer Zeit kam er zwar wieder aber hat auf keine Nachrichten mehr reagiert.
Also passt bitte alle auf und kauft bei ihm nichts.
LG BabyGroot90
Ich bin aber nicht in ein loch gefallen sondern in einen kleinen raum aus dem er von außen zugeschlagen hat.
Hey...
Er scammt übrings auch auf CB16 den da bin ich ihm nämlich in die falle gegangen.
Hatte zum glück nicht all soviel wertvolles dabei aber trotzdem ist es echt eine scheiß masche.
Lg