Beiträge von Watcher_HH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, danke. - Ich hatte so etwas bereits befürchtet, aber da in den Rängen im Shop nichts davon steht, hatte ich gehofft, dass es ein Fehler ist... Also sinnlose, unbebaute Grundstücke kaufen und PHs setzen.
Danke, kann dann zu.
-
Hallo,
meine Freundin hat mit ihrem Account lila___Kuh seit einiger Zeit das Problem, dass Sie nur noch drei Homes abspeichern kann. Nach löschen aller Homes einzeln und neu speichern kann sie nun nur noch zwei Homes speichern. Danach kommt immer die Meldung, dass sie die maximale Anzahl bereits erreicht hat. Sie spielt nur bei uns auf CB16 und ab und an mal auf Nature (wo sie gar kein Home hat).
Gibt es eine Möglichkeit, dass sie alle Homes einmal löschen kann? - Wir haben das Gefühl als wenn nur nicht alle angezeigt werden. Oder kann Sie ihren Account dahingehend zurücksetzen?
-
Hallo liebes Team,
ich habe, um mein Grundstück (CB16 /p h hh) zu vergrößern, 40 zusätzliche Plots gekauft. - Eines in der letzten Reihe ist leider "bebaut" (es wurden einige Rasenblöcke ausgehoben). ID215962 Plot -123;-174. Alle anderen habe ich mit Redstoneblöcken gekennzeichnet.
Der Antrag per Checkplot wurde nun folgendermaßen abgelehnt: "abgelehnt: aktuell keine Vergrößerung notwendig (bitte mehr bebauen)". Nach welchen Kriterien wird hier geschaut bzw. entschieden? - Bisher haben wir von niemanden gehört, dass das bisherige Grundstück (~43 Plots) nicht ausreichend bebaut sei.
Die Kosten sind irgendwie so schon enorm hoch (400k Grundstücke + 150k für das Mergen, bzw. mit Lücke drin vermutlich noch mehr) und dann würde wegen dem einen "Multi-Acc´er-Grundstück", welches nicht genutzt wird weitere 100k dazu kommen

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. - Besten Dank
Watcher_HH