also irgendwann mal ne gif karte wo man den akt sieht würde ich fühlen
Gibts schon.
wo :eyes:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibts schon.
wo :eyes:
1.8 ist tot
Tot ist 1.8
Pokale sind nix wert
Hast du finishes bzw wv medallien letzte season
Hat wer Beispiele welche explizit angesprochen werden? Weil ich mein fsk18 ist doch eher nackt oder?
Wert Anlage sag ich
Also p h nudes gehört mir falls wer interesse hat
Beschwerden über Teamler sind an [email protected] zu richten
Hoffe die Mail ist besser geschrieben als dieser Beitrag von dir
Sehr geehrte Damen und Herren des Griefergame Servers,
heute (19.07.2023) wurde ich um 13:53:22 Uhr auf dem Griefergame Netzwerk gebannt, da ich in der Farmwelt mit /breakblock am Spawn ein Loch gegraben habe. Dieses Loch hat keinem - und ich wiederhole mich gerne - keinem Spieler geschadet. Die meisten der Griefergames-Spieler haben in der Farmwelt ihre Homes gesetzt. Diejenigen, bei denen dies nicht der Fall war, konnten auf nicht betroffene Farmwelten ausweichen. Ich fand diese Aktion lustig, da sie an die alten AbgegrieftHD-Zeiten erinnert, in denen Server tatsächlich noch gegrieft wurden. Auf diesem Grundgedanken beruht nicht zuletzt der Servername "Griefergames". Ebenfalls ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Bug dem Team bereits bekannt ist. Da habe ich sehr wenig Verständnis dafür, dass dieser nicht behoben ist. Ich würde mich über eine Behebung des Bugs genauso sehr freuen wie über eine Entbannung meinerseits.
Mit freundlichsten Grüßen, laudano
war lustig
IST FARMWELT KILLEN SCAM?!
Wo wurde wer gekillt
Die sagen einfach ich scamme lol. Ich hab in der Farmwelt am Spawn löcher gegraben die niemanden, absolut niemanden geschadet haben. Man spawnt rein, wundert sich bissl und geht wieder. Man nimmt weder damage oder sonstige Nachteile. Ebenfalls frage ich mich welcher scammertest an mir durchgeführt wurde. #freelaudano
Ich finde diese Meldung verdient ein Bugbounti
Alles anzeigenEindeutig die Teamstruktur
An sich passt es, würde man sich aber mal um das Team kümmern wäre es toll XD
Jemand, der SrDev ist ohne das mehr Plugins von ihm sind oder unwichtige?
Personen, die ihre Rechte nur ausnutzen?
Personen, die grundlos gekickt werden?
SrDev, der Nullverständnis zeigt?
- - - - - - - - -
Während einige aktiv sind, gute Arbeit leisten, bleiben sie nur Sup oder werden aus dem Team geworfen.. naja
Nehmen wir halt mal Avenger als Beispiel, war einer der besten Mods (ja von vielen gehasst, weil ja xD aber auch von vielen gemocht) und dann wird er gekickt, weil er seine Rechte "missbraucht" für die Community? Statt das man mal redet und er es dann sein lässt?
Hier könnten zich weitere Beispiele stehen, aber ja daher die Struktur bzw. sehr schwerer Punkt ist aktuell die Teamstruktur
Das ich arm bin =(
ach und btw. mein Beileid XD c:
Mies am SrDevs Fronten
Hey ich besitze ein Sandstein Rand plot und wollte wissen ob das was wert ist da nur unfeclaimte Plots diesen haben