Ganz ehrlich... Freut mich für dich
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade wie aus dem Beitrag nach nur 3 Nachrichten so nen offtopic kack entstanden ist
-
Aber solche Beiträge dürfen nicht untergehen
-
Ja gut du würdest mit nem sharp 50 geschlagen das sagt schon alles aus
-
Uff 150k
Früher war das viel
Deswegen schreib ich auch uff 150k damals war das gesamte server Vermögen wahrscheinlich unter ner Milliarde xd
-
-
Was das wert
-
-
-
Habs für 100k gekauft und Sachen für 260k bekommen darunter nen 250k drop aus super kite
-
Also an sich gibt es keine Nieten ausser 5 und 25k?
-
-
-
-
-
-
Man kann dem trade partner auch ein item droppen was ca den geldwert entspricht und es sich für das Geld kaufen
-
Abbauen hin oder her einfach Geld als 1. Verlangen
-
der normale 850-950k, der mit knockback 9999 oder wieviel der hat kostet 20 oder so, ka was der so wert ist. ist aber nicht der wertvollste
Würde ich so nicht sagen, für einen originalen Mhh Stick bekommt man schon ne Mio und mehr
der normale 850-950k, der mit knockback 9999 oder wieviel der hat kostet 20 oder so, ka was der so wert ist. ist aber nicht der wertvollste
Würde ich so nicht sagen, für einen originalen Mhh Stick bekommt man schon ne Mio und mehr
Meine keinen mhh sondern Mhhhhhhh stick
-
Wasn Mhhhhhhh stick wert?