Auf gg erlaubt auf hypixel verboten
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hitman hitman 2 hitman 3
Hitman Evolution
-
was das wert
-
Wo bin ich ist die frage
-
Aber im TS immer stolz erzählen dass du wieder einen geraucht hast😂 man kriegt alles mit kleiner.
wo ist das Problem, lass ihn doch rauchen was er will und kümmere dich um deine eigenen sachen....
Du geh mal weiter um Gefühle scammen :c
-
Heute gefühlt Hälfte meines Geldes ausgegeben und ich weiß nicht wofür lol
-
Ja pls mehr möbel
-
1. Sind Teile zensiert somit ungültiger Beweis 2. Hast du im plotchat geschrieben
-
Nichts alle meine Freunde sind quitt .-.
-
Hab ich was verpasst? Geht ja nur um unnötige items oder nicht?
-
Kessel können aber auch von aussen manipuliert werden!
Home setzen, Goldapfel essen, anzünden, teleportieren, in den Kessel sitzen -> Wasser weg.
Deshalb einfach ohne Kessel bauen
ist viel effektiver, sicherer und kleiner 
Aber da war ja schonn Glas über den Kesseln das bedeutet die Manipulation hat vor dem Bau des Glases stattgefunden
Edit kk gerade gelesen wie lange brennt mann denn? Aufgrund der Tatsache das das Buggen auch wieder Zeit in anspruch nimmt
10 sec locker ausserdem wenn man sich ja ein mal reingebuggt hat kann man auch nen home setzen
-
1. DC chat darf man nicht senden 2. Scam wasn sonst
-
Ich würd sagen die einmaligen items sind unnötig
-
Was hat da 0$ gekostet?
-
Gab es nicht mal nen plugin was dann einzelnen Redstone dust durch Schüler ersetzt hat und somit die schaltung lahmgelegt hat?
-
-
Ich denke mal es kommt auf den Streamer darauf an. Was streamt er denn. Wenn es GG ist, würde ich es als ok sehen, weil du ja mit Ingamegeld probierst den GG Streamboss zu holen. Wenn er etwas anderes streamt, könnte es kritisch werden.
Ja gut er wird jetzt kaum gta mit nem gg streamboss streamen
-
Denke mal wenn du nen Beleg hast dass das für den stream gespendet wurde und nicht irgendwo Anders hin ist passt das schon
-
Find ich nice
-
Alle denken sie können wegen mysterymod einfach 50% vom normalen Preis draufschlagen aber Fakt ist: keiner benütz mysterymod somit verschwinden auch keine beacons .-.