Doch schon 3-4 Leute von der Liste wollten mich auch scammen
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja "spawnerflut" kann man jetzt nicht sagen. Der Preis ist gegen aller Erwartungen halbwegs stabil geblieben (von 180 auf 160k).
Sicher rennt jeder mit mobdrops zum Händler da wie du bereits sagtest kostet es nichts. Das arge ist ja dass man trotz dem Preisunterschied (z.b Kaktus 2 orbs emerald ore 100 orbs) eher die billigen Drops verkauft als die teuren erze.
Für neue Spieler finde ich es nicht von Nachteil. Die können genauso sich an ne fette community kaktusfarm stellen und 2.5mio Kakteen farmen für eine orbaxt oder spitzhacke und ein gutes startkapital
-
-
Stell dir die Situation mal vor. Dein freund/bekannter/was auch immer kommt zu dir und sagt: Scamm jetzt oder ich Schlag dich.
Also auf so was muss man auch mal kommen
-
Abgehxbener hier hat er dich auch genötigt oder?
-
Dachte das ich einem Clanowner vertrauen kann :/so irrt man sich
Kann jemand CB1 Spieler markieren ?.Damit niemand mehr gescammt wird
Bedank dich mal bei 1Siruq wegen dem wurde ich dazu genötigt, weil er mich in real kennt droht da scamm ich lieber andere in einem Blockspiel
Haha 10er
-
Kennt man Abgehxbener leicht? Ist er trustet mm oder so was in die Richtung? Und ist der Blood Clan bekannt?
-
-
Die emerald Preise schmerzen am meisten
-
-
-
-
moin PummelParty wollte mich um 250k scammen siehe bild
Workaholic2k EhWas @Okan76 i_light1 -
hey,
da Teamler auf dem CB die orb items verwenden können, wird es sicher seinen Grund haben warum es für "Normale" Spieler nicht möglich ist
Wirklich? Die können das? Frech...
Wie auch immer so ein Vorschlag würde schon mla abgelehnt also wird der auch abgelehnt werden
-
Haha ich hab das selbe xray
-
Warum nicht ein remake vom kindheitsquitz 1,2 oder 3
Über die Umsetzung müsste man genauer nachdenken aber sollte nicht all zu schwierig sein
-
Wieviel ist ein valyrisches schwert dura 148/150 lvl 39 wert?
-
Beweise währen angebracht
-
Moin wie kann ich die abofunktion beenden wenn ich keine Nachrichten mehr von dem Thema bekommen möchte?
-