Sollte auch im single-player funktionieren
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nichts und man kann die auf 64 stacken
-
Frag Mal tofubombe
xd
Kann ja nichts sagen sonst werde ich ja wieder Banned!
Hah
-
EwEwEw AlLe kAcKe hIeR
-
Bei mir im nether in der Festung ist auch kein mob gespannt nach 10 min run rennen ist 1 Skelett und 1 witherskelett gespawnt
-
Soweit ich weiß zieht der Trichter das Item nur raus wenn es links oben ist d.h wenn links oben nen Lava Eimer ist und auf den restlichen 8 slots die leeren Eimer wird er die nicht rausziehen
-
Ich bin gegen PB_Avenger
-
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf 
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time
-
Vllt 2 dias fürs Buch
-
-
Hab ich dich zitiert Secret_Louis ?
-
1unwxchtiger wah wie ekelhaft nur wegen Virtuellen Geld auf einem Server ist dir Wichtiger als Sozialer Kontakt bitte such dir Pysische Hilfe
Such mal sozialen Kontakt in der realen Welt anstelle auf einem virtuellen Server lol
-
vor allem hab ich den bei seiner pinnwand gegen so einen typen unterstützt der ihn beleidigt hat
die komischen pinterest bilder benutzt meine schwester btw für ihre komische slowed down musik
Ist die Werbung weg wenn man mm runterlädt?
-
Was die wert
-
-
Noch andere angaben?
-
-
-
deine angaben sind immer so präzise
-