gibt es bissl was genaueres?
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja was das wert lol
-
Alles anzeigen
Dann packt mich, sowie jeden 2. User, bitte auch auf das Radar.
Denn ich bin schonmal in einer p-H-Falle gestorben und habe dann den, der die p h Falle "betreibt", getötet, meinen Stuff wiedergeholt und den Rest verschenkt. Bin nunmal ein mieser Scammer, mache das sehr gerne!
(idk ob das schonmal jmd geschrieben hat aber ja kb mir alle Seiten durchzulesen)
Jedoch biete ich euch an, 5k zu spenden um mich freizukaufen! Immerhin ist das bei euch ja eine gängige Methode, nicht mehr auf dem Radar zu stehen!
kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich.
(Alles nur Ironie (außer das mit der p h Falle) und ja ka)
Für mich ist es kein Scam
Das musst du in nen eigenen Beitrag schreiben dann bestehen durchaus chancen aufgenommen zu werden wobei das bei pvp so ne Sache ist... Der pvp scammer wusste ja theoretisch dass pvp an ist und würde sogesehen nicht überrascht
-
Ich finde auch, dass sich Scammerradar da nen Eigentor geschossen hat. Wenn sie nicht aufpassen, machen sie sich überflüssig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl.
Wenn sie ihn nicht reingemacht hätten gebe es wieder mimimi weil gleichberechtigung etc
-
Bestimmt nicht phorx OP Äxte
-
Was sind die wert
-
Ich glaube hättest du deinen acc verkauft hättest du deutlich mehr plus gemacht 🥸
Klar aber dann wären Buddys gescammt worden ^^
Selten was dümmeres gelesen
-
3,9 GOLEM
Mein main Deck:
forum.griefergames.de/attachment/276464/
Spaßßß bin nicht so gottlos wie SirCaffry forum.griefergames.de/attachment/276465/
Sagt er und spielt hog Rakete
-
Hab es predicted
Ok und was passiert jtz?
Naja nichts hier im Beitrag werden jetzt noch 20 geistiger dünnschiss geschrieben und dann wird eh wieder alles vergessen
-
Mal sehen wie viele es wussten lol
Hab es predicted
-
Meines Wissens ist das Wort nicht mal gebannt sondern nur das mit Sohn hinten dran
-
27 phorx OP Äxte je 82.5k gk
-
Was das wert
-
Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als Zwiebackgesicht , seine Community und meine Wenigkeit dort mal ein wenig randaliert hatten…wegen beschiss - klar, im Stream sah man nur diese freche Werbung von denen - aber wir wussten ggf. damals schon mehr … 🤷🏻♂️
Was lernen wir daraus? Lasst euch nicht an der Nase herumführen. Keiner von denen hat was zu verschenken oder wird euch was schenken …
CryMoreBiitch - glaubst du an Karma?
Jajaja gefundene ausrede huh so wie jetzt alle sagen IcH hAb ScHoN iMmEr gEwUsSt dAsS DeR ScAmMt
-
Benütz nur labymod anstatt mysterie mod dem Schrott
Reimt sich auch

-
Hmm vllt hasttest du optifine
-
Sollte von server aus gedrosselt sein da kannst auch 128+ chunks einstellen
-
Der mystery mod song vor Abges videos is eigentlich schon frech... Der macht badlion und laby runter find ich bei der Qualität des clients Aber mal gar nicht gut lol
-
Das ist wirklich kein Ding dadony! Ihn verrät darunter seine eigene Signatur! Natürlich kann es bei dem ein oder anderen den Anschein erwecken, dass es der owner war. Aber welches item kann doppelt signiert werden ?
Es wurde nur ein mal signiert... Halt mit /sign &7Signiert von &aAbgegrieftHD &7am &e11.11.2021 is ja nicht schwer
-