wasn einer lvl 39 wert?
Beiträge von laudano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keiner meiner Freunde hat wirklich viel bekommen 70% ging an neuere Spieler den Rest hab ich rndm gestern im Chat verschenkt
Oha also bin ich ein Freund

Same
-
-
Ich habs des öfteren mitbekommen dass Zwieback oder Rypex ihren stream im rundruf reingespammt haben meist 5 mal hintereinander
-
Meine ec hat nen mhh Stick 2 extreme setzlinge 3 OP sticks 20 phorx Äxte und 4 Freundes items
Alles original und so
-
-
Absolut dagegen. Der Rundruf ist fuer ueberdurchschnittlich wichtige Dinge vorgesehen und hebt sich deshalb optisch auch von normalen Chat Nachrichten ab. Und das zu verwaessern indem jetzt jeder Streamer seine Streambosse und jeder Haendler seine Shops bewerben kann? Dann achtet nachher niemand mehr auf die Rundrufe.
Das waere dann so als ob jeder sich dekorative Rundumkennleuchten aufs Auto schrauben duerfte. Echte Einsatzfahrzeuge wuerden nicht mehr rausstechen.
Wer Werbung machen will, soll auch dafuer arbeiten. Von nix kommt nix.
Rypex stream einfach überdurchschnittlich wichtig
-
Was der wert
-
Was war damals mit Sumihh?
Er und weitere CB10 Spieler wurden gebannt weil sie mit dem Birthbow iwie unerlaubt Orbs gefarmt haben und mit Hackclients und so und das selbe soll der Alpha Clan auch gemacht haben
Dobermann hat für den Bug abuse noch ytber+ bekommen
-
Kennst du die riesen Zombies nicht?
-
Mal ne blöde frage aber kommt mir das nur so vor oder bauen viele nur noch Erotik karten? Ich hab nichts gegen die karten aber es gibt auch auch andere schöne Motive als nur Erotik
Andere Motive klar aber lassen sich kaum verkaufen
-
-
einfach so orb Kisten die entweder absolut überteuert sind oder nen schlechteren loot als die vote Kisten haben werden
-
Liegt alles an AdminEvil
aka Zwie............
Aka hu.....
-
Also Schuld muss einer sein. Wir könnten auch die Stramer, Yt als schuldige benennen die durch den premium verlosungs- Streamboss Content die renter fürstlich versorgen.
Aber wir würden damit u.U. eine synergie zerstören. Die Renter würden ihr Geld nicht mehr los und müssen in Zweifelhafte Dinge wie ihre Kinder, Urlaube, die Familie investieren und die Streamer müssten sich plötzlich einen job suchen. Denn was sollen die noch streamen wenn es nicht mehr möglich wäre diesen tollen Content zu bringen.
Und so ganz unnormal ist es auch nicht das items, GS.... mal um z.b. das doppelte sinken. Die sind ja auch teilweise um das 10 fache und mehr auf einmal gestiegen...
Immer einfach sich den höchsten Peak zu suchen und dann als vergleich zu nehmen damit sich das ganze dramatisch anhört.
Komm lieber mal on will dir was geben
-
Wenn das Geld verteilt ist soll der elwert von allem steigen? Wenn jetzt die 100mio vom einzelnen auf 100 Personen aufgeteilt wird, heißt 1mio für jeden, hat die einzelne Person ier noch kein Geld für die Spawn Plots also sinken die dennoch. Nach deiner Theorie bräuchte es 100 Leute mit je 100mio damit was bei den Plots passiert
-
-
-
Hi Ich eröffne bald meinen neuen Karten Shop und suche noch Karten Bauer die bei mir ausstellen und verkaufen wollen mein Shop ist auf CB 8 ist ein 28 merge und wird nur Karten mit ac haben der gesamte Verkauf Wirt über einen bot abgewickelt
Solltest du Interesse haben kannst du dich gerne bei mir melden Grüße Sebastian cb8 Kingdenim
Find ich echt ein wenig peinlich das in den Kartensammelthread zu schreiben. Du findest hier viele Namen von guten Kartenbauen die du bei wirklichem Interesse anschreiben kannst, ob du ihre Werke verkaufen darfst.
Vor allem so wie es aussieht willst du dich ja bloss nur an der Arbeit anderer ohne grossen Aufwand bereichern (BOT) so ganz nach dem Motto einmal nen Bot befüllen und Geld verdienen..
Wo soll man kartenbauer erreichen wenn nicht hier?
-