Beiträge von DezeJK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok klingt nach genug xd
1,5mio 😉
-
was kosten 100dk eisenbloecke mit massen rabat
-
Trank Verlängerung dh ein trinkbarer trank hält 50% länger oder ist zb 1 Stufe höher
-
-
Wurde gerne ne abge klinge kaufen aber was ist die wert habe momentan 20mio und will wissen ob man die für den preis kriegen kann?
-
dk blöcke kostet 10k
Sind etwa 17 dks also 170k
Vielleicht etwas aufschlagen 180k
ok perfekt
-
-
Ich zahle 550k
-
Hallo!
Er soll unter Strafaufhebungsbereich einen Entbannungsantrag stellen 😉
Hier nicht nötig, denn wenn er mir den Namen gibt kann ich ihn manuell freischalten

jellyfishyt8356
-
wie kann ich dafuer sorgen das mein freund nichtmeher als bot erkannt wird?
-
Bitte Beweise zum Eintrag hinzufügen, ansonsten gilt dieser als Rufmord
fuer bewies bitte _zeny1n_#0451 auf dc adden
-
Glaubst du die gehen nochmal runter?
die werden nie runtergehen
-
shhattenboxer scammt auf cb1 und mutetap dich wenn er dich gescammt hat
-
full dura und lvl 35 sonst ganz normal jahr 2020
ich will nur den preis wissen ist 0 dura
Also 0 oder full dura?
weis nicht wie man das nennt hab lange nd gespielt also noch nicht abgenutzt hab 2 bonze klingen auf meinem alten acc gefunden eine die lvl 35 ist und nicht abgenutzt ist und die andere ist 100% nicht reapariert oder abgenutzt
-
full dura? Jahr ? Etc.
full dura und lvl 35 sonst ganz normal jahr 2020
Bild mit Dura? Beschriftung etc? Dann steige ich evt ein
ich will nur den preis wissen ist 0 dura
-
bronze?
ja xd
-
-
ich hab ne bonze klinge 0 dura will aber lieber nen birth bogen fuer wieviel kriege ich ne lvl 35 birth bogen
Also birthbogen gehen für 60 mio zur Zeit und Bonzen Klinge 0 dura für 5 wen du ein Käufer hast der gut bezahlt also ca 12 Bonzen 0 Dura
ja aber die 0dura bonze klinge gegen eine lvl 35 birth bogen der bogen ist ja schon abgenutzt
-
ich hab ne bonze klinge 0 dura will aber lieber nen birth bogen fuer wieviel kriege ich ne lvl 35 birth bogen