Beiträge von MakotoBy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kannte dich zwar nicht trotzdem schade dass du aufhören willst 😔
-
Erdbeere
kaki
Es geht um teufelsfrüchte das wisst ihr schon oder?
-
-
-
So das Event ist vorbei! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es hat euch auch gut gefallen! Es waren sehr viel mehr Leute da als erwartet

Oh, und noch was, für alle die es intressiert, ich habe es nochmal ausgerechnet und der itemwert war rund 250k
Der Gewinner der Forumsverlosung ist btw: Bleuface HGW!
Melde dich einfach bei mir Ingame oder schreib mir übers Forum wann du on bist!
Frohe Weihnachten!
-
-
Nur kurz ne kleine Info:
Das Dropevent beginnt um 18 Uhr und das Abbauevent kommt danach.Geld Gutscheine die es beim Abbauevent zu gewinnen gibt können dann nach den Events bis 20 Uhr bei mir eingelöst werden!
-
Dieses Jahr möchte ich auch mal ein bisschen was an euch raushauen, deswegen veranstalte ich am 3.Advent um 18:00 Uhr sowohl ein Dropevent als auch ein Abbauevent, der Item Wert beträgt um die 150k es ist also kein überkrasse Event ich würde mich trotzdem freuen wenn einige von euch dabei sind
Unten findet ihr schonmal ein paar Bilder von den Event GSen
Ihr könnt euch die GSe auch direkt anschauen bei /p h Weihnacht und /p h Adventsabbau auf CB6
Um mehr Leute auf das Event aufmerksam zu machen verlose ich hier im Forum nochmal 50k dafür müsst ihr nur 3 Freunde makieren und reinschreiben was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht
Die Auflösung der Forumsverlosung findet am selben Tag wie das Abbau/Dropevent statt
Falls jemand noch Spenden für das Event da lassen möchte um die Events noch etwas auf zu peppen schreibt mir gerne per PN. Spender werden unter diesem Beitrag erwähnt
Ich würde mich freuen wenn viele von Euch kommen!
Frohe Weihnachten wünscht MakotoBy (CB6)
-
uiii das klingt ja toll 🤩
-
-
-
-
Liebe den Streit hier

Es geht zwar um mich aber ich finde die Diskussion trotzdem auch sehr unterhaltsam 😅
-
aber bitte gib nie ein gebot in einem meiner Verkaufsthreads ab
ich kann deine Gebote zukünftig leider nicht ernst nehmen 
Hatte ich eh nicht vor 😌
-
Ich bin nicht reich ok ich habe so um die 2mio auf der bank da haue ich nicht einfach so für so ein GS 300k raus
Darum gehts auch nicht. Dann darfste halt nicht blind Gebote abgeben. Gebot stand, gebot wurde vom Verkäufer angenommen und im nachhinein will man doch nicht mehr. Sei froh das du nur ingame so ne erfahrung machst... mach das im wahren leben mit mir und ich würd dich bis aufs hemd ausziehen

Das echte leben ist nochmal was ganz anderes da würde ich natürlich besser aufpassen
-
Am thema vorbei?!?
Es geht un das GS und mein Gebot dafür also was bitte ist daran am thema vorbei.
Es ist irrelevant was auf dem GS steht... und wenn nur 10 Quarzblöcke drauf stehen würden... du hattest die Möglichkeit dir das GS anzuschauen... diese Möglichkeit wurde nicht wahrgenommen von dir und es wurde ein Gebot abgegeben.
Anstatt zu sagen... "Mist hab ich ins Klo gegriffen, kauf ich halt den Dreck. Nächstes mal bin ich schlauer" lässt du die Leute weiter ein schlechtes Bild über dich machen

Ich bin nicht reich ok ich habe so um die 2mio auf der bank da haue ich nicht einfach so für so ein GS 300k raus
Und wenn du dir die anderen Beiträge durchgelesen hast siehst du das ich irgendwo recht habe
-
Am thema vorbei?!?
Es geht un das GS und mein Gebot dafür also was bitte ist daran am thema vorbei.
gerade wird der wert des Gs diskutiert. Für mich geht es darum, dass du dein gebot zurückgezogen hast und blind auf etwas so viel geboten hast...
hatte kein startgebot oder ähnliches gesetzt und bin von ausgegangen, dass man sich das Gs vor der Abgabe eines Gebotes natürlich erstmal anschaut
Trotzdem hättest du bilder von außen oder wenigstens dazuschreiben können dass es keine villa ist sondern ein schön eingerichteter Über irdischer Bunker
-
Wenn du sowas vkest dann mach auch Bilder von außen rein
das kann ich nächstes mal machen, allerdings finde ich geht die Debatte gerade etwas am Thema vorbei.
Am thema vorbei?!?