Beiträge von MakotoBy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Aktion 👍😜
-
-
Hohoho liebe Griefergamescommunity
Ich und 0_0_22 hatten die Idee einen kleinen Adventskalender für die Griefergames Community zu organisieren und das haben wir getan!!⬇Alle Infos zum Kalender findet ihr unten⬇
Wie kann man teilnehmen?Ganz einfach du musst nur:
-Unserem Discord Server joinen https://discord.gg/NCxj99Z6ED
-Hier 2 Personen makieren-und schreiben auf was ihr euch an weihnachten am meisten Freut
Wie wird ausgelost?
Ausgelost wird über den Discord Giveaway Bot
Im Giveaway Channel findet jeden Tag bis zum 24.12.2020 ein Giveaway statt bei dem es verschiedenste Preise zu gewinnen gibt!
Ihr müsst einfach bei dem jeweiligen Giveaway auf das Symbol "🎉" drücken und ihr seid dabei!!Das erste Giveaway findet heute (1.12.2020) um 15:00 Uhr statt
Viel Glück!!
Euer Sky_Game Team (Owner: MakotoBy und 0_0_22)Links:
- GiveawayBot
- https://discord.gg/NCxj99Z6ED = Link zum Discord Server
- Discord | Ein Ort zum Treffen und zum Unterhalten
⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆ ⬆Das erste Türchen wird verlost!! Ihr habt vier Stunden Zeit mitzumachen!!
-
-
-
-
-
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit der Familie! (wegen Corona leider nur mit meinen Eltern und Geschwistern)
Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit euch allen ❤️🎅🤶
-
-
Ich habe zwar schon eine Nachricht geschrieben aber ich mache es nochmal weil ich das GS wirklich gut brauchen könnte da ich selber recht arm bin...
Trotzdem sage ich es nochmal: auch wenn du gescammt hast hast du trotzdem eine 2.chance verdient und du musst dein GS nicht verlosen... Solltest du es dir nochmal anders überlegen und hörst doch nicht auf dann kannst du dich bei der community einfach entschuldigen indem du aus deinem GS eine Community farm machst.... Wenn du aber bei deiner Entscheidung bleibst und aufhört und ich das GS gewinnen sollte dann mache ich das für dich in deinem Namen ❤️👍
LG dein Dragon2802
-
Bei mir gibt's Fondue 😍 ich liebe es ❤️
Der Adventskalender ist ne coole Aktion fände es mega wenn ich ein Türchen Gewinne... Aber wenn nicht ist es auch OK ❤️ Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Viel Glück an alle 😅😁
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ❤️ Bleib Gesund und Munter 😘.
Ich würde das Geld zwar gerne gewinnen aber eigentlich hast du ja Geburtstag und solltest was bekommen 😅
Aber die Verlosung ist trotzdem ne echt coole Aktion 😜
-
-
Lieblinsg CBS: CB2, CB6, CB14
Ich würde das Gs als Commfarm für die community und als Zuhause auf CB6 für mich nutzen.... Ich kann selber leider nicht so gut bauen und hätte gerne mal ein richtig cooles Gs ❤️😅 Ich hoffe ich Gewinne aber wenn jemand anderes gewinnt gönne ich ihm das auch 😉
P.S. Eigentlich könntest du das GS ja auch behalten und weiter auf GG spielen und nicht mehr scammen denn jeder hat eine 2. Chance verdient! Auch Ehemalige Scammer ❤️
-