der Beitrag hat mich sehr emotional berührt...
Beiträge von aahja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Juhu, wo kann ich alles abholen?
-
Über die Mauern kann man Streiten, aber das Add-On find ich gut und funktioniert xD

-
Da hat wohl jemand das Ende der Bewerbungsphase übersehen...
Edit: Bewerbung Zurückgezogen
-
Alles anzeigen
Teste es mal unter Java in 2 Kategorien: Einmal Vanilla Minecraft und LabyMod Minecraft. Vanilla lässt den Scammtrick wieder zu.
Mittelsmann bei Blöcken & Items gesucht? CB10: /p h MM-Service.
Auf der Suche nach Karten/Banner? CB10: /p h EndShop & /p h EndShop2.
EndShop: Über 450 Karten (ab dem 2ten OG) und
über 350 Banner (ab dem 1ten UG).
EndShop 2: Über 850 Karten.
Bei EndShop 2 gibt es auf der rechten Seite
über 700 verschiedene Verkehrsschilder.
Achtung! Client könnte crashen wenn man mit einer Kartoffel spielt bei EndShop...
#KekseAnDieMacht
#StaySafeMit ignoriert war es wird die Summe ohne Komma gezahlt
-
-
Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert versuch es am besten mit der 1.16 Vanilla
Das hat bei mir am schnellsten funktioniert.
Und wenn du es nicht direkt bei deinen Versionen findest, such es bei den Installationen!

-
Ich glaube es ist vor allem doof für die, die ihre Händler haben bei denen sie für Preis X Beacons oder so verkaufen und das jeder einsehen kann.
Das ist für manche sicher doof!
Wohl eher für die die aktiv bei scammern kaufen und sich als 100 pro legit betrachten

für die natürlich auch xD
-
Alles anzeigen
Ja, ich habe jetzt keine Wichtigen Transaktionen, aber es ist schön zu Wissen, weil ich mir
nicht das ganze Mystery Mod Forum durchgelesen habe
Yes. Ich habe auch nichts zu verbergen, mir ist es sogar relativ egal.
Finds an sich sogar eine Interessante Sache sowas öffentlich zu machen, aber halt nicht ohne irgendeine Vorwarnung..
Und einige aktive Trader finden das bestimmt auch nicht gerade so geil.
Lustige ist ja, dass es dafür sogar Privatsphäre Einstellungen gibt, und trotzdem angeblich kein Fehler sondern genau so gewollt..
Ich glaube es ist vor allem doof für die, die ihre Händler haben bei denen sie für Preis X Beacons oder so verkaufen und das jeder einsehen kann.
Das ist für manche sicher doof!
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider weiß ich immer noch nicht was Sie mit plots meinen
Dann müssten Sie MysteryMod haben, damit Sie es wüssten.
Einfach nur ne Liste bei der Du nen Citybuild, Alias und GS Namen angeben kannst.
Danke für die Wichtige Info!
Sehr gerne!
Zumindest bis (wenn überhaupt - aktuell ja gewollt) das geändert wurde, rate ich persönlich stark von einer Installation ab.
Ja, ich habe jetzt keine Wichtigen Transaktionen, aber es ist schön zu Wissen, weil ich mir
nicht das ganze Mystery Mod Forum durchgelesen habe
-
Danke für die Wichtige Info!
-
-
???
Bist du dir sicher? Man kann ja auch Centbeträge übertragen, kauf ja bei Bots auch manchmal mit Komma.
Kann das bestätigen, ds gibt einen Kommatrick. Inwiefern muss ich selber nochmal schauen
Wenn man ein Komma eingibt wird es ignoriert!
Für einen Cent Betrag muss man einen Punkt eingeben. Wollte das nur erläutern falls das die Frage war.
Sehr gute Liste.
-
Wenn du Opti-Fine hast,
zieh das mal aus deinem .minecraft Ordner raus bei mir hat das geholfen.
Sonst halt Laby neu aufsetzen und wenn das nichts bringtMinecraft.
-
-
-
Hab leider all mein Geld für ein Merge raus gekloppt, deswegen kann ich nicht teilnehmen!
Viel Spaß bei dem Event!
-
Ingame: aahja
CB3
Ich würde das Geld für mein 20er Merge benutzen, welches ich erworben habe. Ich bräuchte das Geld, weil ich kaum Startkapital habe. 1 Spawner steht auf dem GS also könnte man gucken ob ich einen Community-Farm Bereich darauf stelle.
-
-
HGW an die Gewinner