ganz armer schlucker xD
Beiträge von Riz3ns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merken
-
Wezsy spielt jetz auf dem ehemaligen Account von Sir_Aylok weil der jetz 2 Jahre in den Usa ist und heisst damit jetzt Prince_Vodoo
-
-
Alex_Fo verkaufst du einen und wenn ja wie viel willst du dafür haben?
-
-
Roughe einfach nur lächerlich irgendwann f... Karma jeden

-
Sicilia hast ja nen blöden Nachfolger gefunden

-
Hallo Bilder und Titel sagen alles.
Gruss Riz3ns321 Cb5
-
-
Guten Morgen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon absehbar ist wann die Farmserver wieder online gehen und ob die Farmwelten zurückgesetzt werden oder ob der Resett erstmal verschoben wird, da ich eine Witherfarm gebaut habe und zumindest gerne die Materialien abbauen würde. Natürlich weiss ich, dass die Sachen nicht von heute auf morgen gehen und andere Sachen Priorität haben. Deshalb will ich es nur rein informativ wissen ob da schon etwas bekannt ist.
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Gruss Riz3ns321 Cb5
-
Was ein Typ.... kan man nichts mehr zu sagen.
-
Hallo Bilder der Beleidigung liegen bei. Sowas geht definitiv zu weit! Ein Scamm von ihm ist ihn einem anderen Forumbeitrag von mir.
-
Schneggee Kann ja sein das er ihn für nen Kollegen gekauft hat den Account jedoch steht fest das der account an DeutschlandMusic verkauft wurde
-
Schneggee wann war das denn?
-
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt. Und schon witzig das vor nicht all zu langer Zeit ein Container-Event von Deutschlandmusic und (damals noch) Baldur55 stattgefunden hat wo die Stimmen auch schon laut wurden das es Scamm war ( Forum Beitrag von Marcus_Kun). Habe mit Leuten aus Baldur55 seinem ehemaligen Clan nach dem Containerevent geschrieben die mir dann mitteilten das der Account an einen 1Bomben, heute auch genannt DeutschlandMusic verkauft wurde und dieser 1Bomben wohl früher auch schon gescammt haben soll. Die Informationen wurden von dem rechtmäßigen Besitzer des Account Baldur55 den Clanmitgliedern mittgeteilt und mir so weiter gegeben. Man muss sagen wie es ist @DeutschlandMusic du hast versucht dich schlau anzustellen aber im Endeffekt ist es einfach dumm und Ekelhaft. Naja hoffentlich schaltet sich mal jemand vom Team ein, kann den Egh nachvollziehen und bannt all deine Accounts.
MfG Riz3ns321

-
Umse konnte es mir denken jedoch war es mir die 20k wert da man einen Beweis für einen scamm hat.
-
kurzes Update der Account von Baldur55 wurde heute in :
FairLikeAScammer umbenannt.
-
Hallo Liebe Community,
wollte euch mal vor dem Spieler (Premium) WiredLettuce109 warnen.
Vor ein paar Tagen hat ein Spieler auf Cb 5 ausversehen am Spawn seine 0 Dura Graf Bonze Klinge gedroppt. Der besagte Spieler WiredLettuce109 hat diese eingesammelt und sich nach Hause teleportiert. Natürlich ist es einen Tag später aufgefallen , dass er der Spieler ist der sie erhalten hat. ( was er mir auch im Discord bestätigt hat)
Er wurde von vielen Leuten aufgefordert die Bonze seinem rechtmäßigen Besitzer zurück zu geben und wollte das nicht machen. Auch auf Angebote ist er nicht eingegangen woraufhin ich ihn um ein Gespräch auf Discord gebeten hatte. Nach einer Stunde hin und her im Discord wo er MM und first Drop verweigert hat und ich ihm versucht habe ins Gewissen zu Reden wurde das Gespräch von ihm beendet. Später wollte ich noch einen Versuch starten und habe ihm gesagt das ich ihm 20k first paye er dann die Bonze droppt und dann nochmal 1 Mio hinterher kommen. Er sagte es wäre für ihn Ok und wer hätte es gedacht , 3 Sekunden nachdem ich gepayd habe ist er offline.
Finde sowas einfach nur unverschämt und hoffe das ihr euch diesen Namen merkt und nicht mit ihm handelt oder sonstiges. Klar war das mit der Bonze an sich kein scamm, da sie ausversehen gedroppt wurde jedoch ist es moralisch höchst verwerflich und menschlich einfach nur ekelhaft sie zu behalten und dann noch ein 1mio Finderlohnangebot auszuschlagen was für einen Spieler der ( wie er sagt ) 45 Spielstunden hat sehr sehr viel ist.
Würde mich über push sehr freuen damit er keinen Spass mehr auf dem Server hat, genau wieder rechtmäßige Besitzer der wahrscheinlich quitten wird
Danke fürs Lesen MfG Riz3ns321
-
Danke für die vielen Antworten,
habe mit einem Kollegen geredet der auch die Windows 10 Version verwendet und der meinte bei ihm wäre alles ganz normal.
Die Frage ist dann wann findet die Synchronisation statt. Bin jetz den 3. Tag hintereinander kurz online und habe jedesmal die selbe sch*****. Nervt solangsam auch nur noch wenn es so rum buggt. Habe auch kein Bock nommo en 20er für die java Version auszugeben und am Ende is es genau der selbe Kak wie vorher