Findet den Fehler:
Mein Gesamtguthaben beläuft sich auf über 100,000,000$.
Unsere 25 reichsten Spieler besitzen ein Bankvermögen von 18.000.000 bis 41.000.000 Dollar.
Bankvermögen merkst selber oder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Findet den Fehler:
Mein Gesamtguthaben beläuft sich auf über 100,000,000$.
Unsere 25 reichsten Spieler besitzen ein Bankvermögen von 18.000.000 bis 41.000.000 Dollar.
Bankvermögen merkst selber oder
ingame ist zb das wort entenkopf geblacklisted xd
Auch wenn's eventuell nicht erwünscht ist unter dem ganzen offtopic und Morddrohungen XD
Mich würde so ne Liste auch interessieren falls wer eine hat bitte PN da man hier 0 Überblick hat...
LG Umse
hhahaha junge einfach beitrag zusammengefasst
4 seiten svhon
vallah halbe hitman
Off Topic
bei mir normale offtopic hier eig mord drohungen
vallah halbe hitman liste unter diesem beitrag
gibt ja noch andere wie bauwettbewerb oder meisterjäger
Alles oder nur von besonderen Tagen?
alles
jungs haltet mal euer maul ich will nur ne liste von den event items
Süßes oder saures, valentinsblume, op schaufel, op axt, giftige kartoffel waren glaub alle.
gibt ja noch andere wie bauwettbewerb oder meisterjäger
Hey, ich bräuchte mal eine Liste aller Eventitems die es von Griefergames je gab
Wenn du möchtest dass die Leute dir glauben dann sag deinen Lösungsweg und erklär einfach genau was dann passiert ist oder besser gesagt was dann nicht passiert ist okay? danke
alda alda alda
Benutzer1 Lös mal für mich babe
Du musst /p set use 0 true machen
würde ich auf gar keinen fall eingeben.... immer diese miesen betrugsversuche ...
sarkasmus
Ich glaube Kisten Köpfe