Alles Gute, Lass dich feiern. Wie alt wirst du denn?
Ich wurde heute 16 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles Gute, Lass dich feiern. Wie alt wirst du denn?
Ich wurde heute 16 ![]()
Hey ich will einen Spawner Verlosen zur Feier meines heutigen B-Day!
Teilnahme einfach 3 Leute Markieren
!
Viel Glück
10M vll aber selber keine Ahnung xd kann mir das schwer vorstellen
Wenn das stimmt werden die 1. Reihe Gutschein wieder deutlich steigen ich mein es wird dann ja wieder eins frei
Wenn du den Beitrag glaubst dann
Wäre hilfreich wenn du hier auflistest wie du das Geld zusammen bekamst dann hast du ja die Frage wie beantwortet
ui ehre hat er sich nochmal rausgezogen
genauso wie damals bei richard
erst wenns öffentlich wird zahlt er
Wenns um $ lutscht du
Bitte bleibe beim CSGO Thema kein OT Danke
Ja klar kann man nicht dagegen aussetzten
Was sagt ihr zu UPS-S Cortex
Orion FN, da geht nix rum.
sind leider nd meine Farben aber wer Orange mag für den ist der Skin optimal
Sehe es jz erst, aber lieber "The Emperor"
Emperor ist auch nice.
Ja klar kann man nicht dagegen aussetzten
Was sagt ihr zu UPS-S Cortex
Asiimov ist nichts mehr besonderes, sieht man überall, langsam langweilig
Ja das stimmt leider finde Asiimov trz schöner aber hast schon recht das hat so nhn Rypex Kopf Vibe xd
Wurde längst bezahlt SieKxfft hat keine Schulden mehr bei Xpsyche
Das ist für ihm gut. Da solltet ihr ihm bescheid geben das er bestätigen soll und den beitrag schliesen soll
Bleibt dann ebend nur noch das mit Rufmord
Will nicht stören, aber M4 "The Emperor oder M4 "Asiimov"?
Sehe es jz erst, aber lieber "The Emperor"
Kein Geschmack
Ja ihr könnt das alle nicht beurteilen und deswegen finde ich es scheiße das ich als scammer abgestempelt werde..
Vielleicht nur mal an denk Anstoß: Bevor du das nächste mal ein Rufmord im Forum (wie zb gegen mich) machst. Danke dran wie kaka das ist für die Person die beschuldigt wird.
Zumal bis heute die Versprechende Entschuldigung nie kam! Weder in dem Beitrag noch ingame bei mir. Bei Thorma haste dich ja zumindest im Beitrag entschuldigt.
Achja heute ist der 16te bin ja mal gespannt
Wurde längst bezahlt SieKxfft hat keine Schulden mehr bei Xpsyche
Ich weiß, dass ich keine Zombie Pigman Spawneggs für insgesamt $1.700.000 gekauft habe.
Ich habe meines Wissens nach 10x Stück für 105k je von dir XPsychedelicX gekauft.
Das war an Heilig Abend und du hast mich per Konversation angeschrieben.
Damit hier alles richtig gestellt ist.
Dies hier ist immernoch ein Beitrag das Tim angeblich scammt bitte bleibe beim Thema ![]()
Das Thema ist aber jz auch abgeschlossen!
Alex bist nd on soll er SKully payn?
Er ist gebannt.
F an den Bruder an der Stelle.
Nein du hast dein Geld noch nicht zurück aber Grundsätzlich hab ich noch 2 Tage was eigentlich abgemacht war =)
Blödsinn abgemacht war der 7. Jänner.
Ursprünglich hat er geheißen ich bekomme meine Schulden nachdem ich deine (gedupte) Ware vk habe und ich habe 17 Zombiepigmen für 1.7mio an Elandur vk und habe gesagt ich behalte mir die 1.7 von meinen Schulden. Du hast gesagt pay sie mir bar du bekommst dann deine schulden gesamt.
Hab dir dann eine Frist bis zu dem Ende meiner Ferien (7.1.) gegeben und als du da die Schulden noch nicht hattest drohte ich dir mit einem Forumbeitrag wenn du sie mir nicht zahlst. Am 11. habe ich dich noch einmal drauf hingewiesen.
Du hast gerade Plus vom D Egg Game gemacht also laber nd du hast kein Geld
/\
Alex bist nd on soll er SKully payn?
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund
Haha mein pc kostet mehr als deine Wohnung du kek
Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
Sagt schon einiges über einen aus wenn man flexxen muss mit einem gewissen Wert und das auf ernst meist klingt das für mich nach
Minderwertigkeitskomplexe.
Will nicht stören, aber M4 "The Emperor oder M4 "Asiimov"?
Asiimov schön Clean habe auf AK Asiimov
Komisch das es 1 zu 1 die Items sind die Keqs usw auf GrieferGames haben...
Wäre mir neu wenn ich die Ec Design auf gemacht habe
sorry aber ich weiß auf welchem Server ich da war und nein es standen nicht nur diese Items zur Auswahl er hat so gut wie alle normi Admin/Bug Items mir hingestellt
Das mit dem Design müssten eigentlich einige Bezeugen können da sie auch eins gemacht hatten!
Zum Beispiel kann das Bezeugen: XPsychedelicX MrRichieR1ch Bilder ImMedix
SieKxfft habe ich noch welche vergessen die die ECs Designs gemacht hatten?
Alles anzeigenSieKxfft, du hast keine Items auf Lager?
Schlechte Lüge - du hast letzens noch gemeint, dass du 30x Ozelot Spawneggs (NBT 0) auf Lager hast.
Grob überschlagen komme ich da auf eine Summe von $7.500.000 (250k je).
Rede dich nicht raus, das die von keqs sind, da du ständig Items für ihn oder andere verkaufst, um dich daran zu bereichern. Ich habe mir das lange angeguckt, aber du zerstörst einfach ständig Preise.
Viele wissen, was auf eurem TS stattfindet. Ich bekomme Angebote für Spawneggs NBT 0, die super sind: Villager NBT 0 für 85k je (In Masse), wo sie noch 90k+ wert waren usw. Und jetzt komm mir nicht, dass du Geld benötigt hast!
IndischeMutante RevoZoockt George
Haut rein!
Was ist den auf unserem TS?