hi wenn ich /clan info mache steht da das in jedem clan keine member sind
Beiträge von LordSchnecke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
seid ihr nur auf cb10?
-
Uff danke komme gleich
-
lscb15 danchecker TuningMax trasg JonasHammerHD ich wünsche mir einen schleim spur entferner weil die spur hinter mir langsam nervt
-
-
-
-
-
-
uff das tut mir leid aber kann es sein das dass Geld einfach nur nicht angezeigt wird, bei mir war das auch so deshalb musste ich nur öfters neu starten dann ging es wieder
bis jetzt ist nichts da daher denke ich das es weg ist
-
[...] die Kirsche
🍒 🤣
Autokorrektur
-
TuningMax Guioki4266 danchecker der Bettler kam mit 14€ in die Kirche
-
Hatte das problem auch bei mir sind sind 200k weg gebuggt als ich es in die bank einzahlen wollte und ich konnte es nicht vorher sicher wiel ich grade einen trade gemach hatte
-
uff habe keinen screen von shit
habe grade bei mysterymod transaktion geguckt aber die transaktion war nicht da .ich könnte schwören ihr hatte das geld GamingMeans war mm
-
Mir sind auch 3Mios weggebugt. Genau so wie du es beschrieben hast. Ich wollte das Geld in die Bank einzahlen aber dann waren sie weg
habe nach dem restart gegcukt bei mir kamms nicht mehr . Meine 200k sind ja noch verkraftbar aber 3mio sind schon hart
-
CB22 scheint gerade ein paar Probleme zu haben. Wenn du Glück hast löst sich das Problem nach dem Restart oder nach beheben der performance Probleme. Sollte dies nicht der Fall sein wird dir das Geld nicht erstatten.
wer schade wenn das geld weg wäre ist aber auch verkraft bar für mich für kleiner spieler vllt nicht
-
gucke mal nach server restart ob es dann da ist
-
war es auch keine fake money ? anonsten wie schon gesagt durch lags kann das mal passieren.
ne GamingMeans von cb22 war mm der ist scammfrei hatte das geld
-
Ich habe gerade auf cb22 gehandelt und habe 200k bekommen wollte diese dann auf die bank einzahlen es hat aber gelaggt bin dann auf cb6 und das geld war nicht auf der bank und nicht auf meinem konto phanTom84_ hast du ne idee?
-
würde da am besten im w00ki stream nachfragen er hat warscheinlich die bester antwort dafür